Bewerte das sysProfile von Th3 GhOst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Mr.BlackX
09.01.2011,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr feine Hardware, einen Teil davon habe ich auch verbaut.
Leistung pur, sag wie hoch bist du bei der CPU-Taktung beim Super PI um unter 10 Sek. zukommen?
Die Bilder lassen es im richtigen Licht erscheinen.
Super m&m Bereich gefällt mir die Präsentationsform.
Das mit dem Sleeven möchte ich auch mal versuchen, der Überzug ist schon da doch die Arbeit hält mich ab. bzw. das abnehmen der Stecker.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

anonym
09.01.2011,
21:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo, sehr feine Hardware, einen Teil davon habe ich auch verbaut.
Leistung pur, sag wie hoch bist du bei der CPU-Taktung beim Super PI um unter 10 Sek. zukommen?
Die Bilder lassen es im richtigen Licht erscheinen.
Super m&m Bereich gefällt mir die Präsentationsform.
Das mit dem Sleeven möchte ich auch mal versuchen, der Überzug ist schon da doch die Arbeit hält mich ab. bzw. das abnehmen der Stecker.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Hellboy
26.10.2010,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast dir ne menge arbeit mit deinem sys gemacht deine hw ist nicht von schlechen eltern so sgt man bei uns:-) weniger wie 5 wäre hon.
aklimas
17.09.2010,
06:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Warlock0601
17.09.2010,
01:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System hast du und dein Sysprofile auch nicht schlecht.

Bekommst 5 Serne

mister_x_1979
16.09.2010,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes sys zum zocken 5*
SpeedX4
12.09.2010,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sowas sehe ich immer gern :), sehr gutes System mit einem sehr schönen Farb~>Konzept!. 5 Sterne!
dorow
23.08.2010,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast dir da ein sehr ansehnliches Profil gebastelt.
Deine Hardware ist sehr gut und nur vom feinsten. Die Farb zusammen Stellung gefällt mir sehr gut, rot und schwarz passen perfekt. Dein Profil ist voll mit Informationen über deinen Rechner und der M&M bereich ist dir auch sehr gut gelungen. Klare 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

OptikBoom
22.08.2010,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scjönes,recht schnelles und aktuelles System.sauber aufgeräumt....nur wie schon beschrieben, musst noch die 260er mit der 470 tauschen (in Bildern) :-)
Ansonsten, gute 5 Sternchen!

Raviel94
18.08.2010,
11:55 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes Sys, gibt 5 Sterne ;)
Du musst nur die GTX260 bei den Bildern durch die neue GTX 470 austauschen, dann ists Perfekt^^
MFG
PS: Schu doch mal rum ;)


Th3 GhOst schrieb am 21.08.2010, 22:45:
Danke
Jop werde das mit der Karte noch auf jedenfall ändern ^^
Ich schau auch ob ich den M&M bereich bissel verändern kann oder so...

gruß

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: