Bewerte das sysProfile von undmor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (350) / ()
Hoods
02.02.2009,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bis auf ein paar fehlende Bilder kann sich dein Sysprofile sowie die Hardware sehen lassen!
Deshalb 5 Sternchen von mir für dir !

Speedy
31.01.2009,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Super system!
schöne Bilder haste da gemacht!
Von mir gibt´s 5Sterne und 1 PdM punkt ( ich hab leider nur noch einen sonst hätt ich dir mehr gegeben )

mfg Speedy

elite.bl4ze
13.12.2008,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Teil haste da...

Und bald 10k Views...

Alle Achtung!!!...

mfg

elite.bl4ze

shinji
05.12.2008,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na wenigstens biste jetzt bei einer Lüfter Farbe geblieben ;) aber so sieht schick aus.
Mal was anderes bringt der seitenlüfter was für die graka?

mrmouse
03.12.2008,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys^^ hab grad gesehen, das ein bestimmter user auch bei dir was am sys zu meckern hat xD wegen deinem NT xD bei mri war das gleiche, mein rasurbo sei schrott, und mein gehäuse auch, und er meinte alle sei scheisse xD
solange die hardware mitmacht, muss man sich doch nichts neues holen, außer man wil es ;D
5* und ein netter gruß

MfG Mouse

shinji
03.12.2008,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, was hasten mit dein K7 angestellt? Und den ganzen anderen Komponenten
Zeig mal paar neue Bilder :D

schönen gruß! ex riddla

freaKYmerCY
03.12.2008,
16:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich habe nicht behauptet, du solltest dir ein neues NT holen - das wäre wie du schon erkannt hast Unsinn.

Ich habe ledigtlich darauf hingewiesen, dass das NT - bei sonst so qualitativen Komponenten im Sys - negativ aus der Reihe fällt

freaKYmerCY
27.11.2008,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für ein Case hast du noch Geld, aber beim NT hörts auf? Das ist etwas unvernünftig. Ein Pro82+ 385 W o.ä. hätte besser in's Konzept gepasst! Denn das ist an sich schon ganz nett - schöne Komponenten ansonsten.


undmor schrieb am 03.12.2008, 00:19:
also keine ahnung was dich da geritten hat aber warum tum teufel sollte ich mir denn ein neues nt holen wenn es das jetzige auch tut, habe bis jetzt nich einen einzigen aussetzter mit dem nt gehabt trotz oc, von daher wär es schwachsinn ein neues zu holen.

erst wenn nen quad ins system kommt hol ich mir nen neues!

xXQuadXx
08.11.2008,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Sehr Geiler PC, sieht echt klasse aus.
5* von mir
Würde mich über Rückbewertung freuen.
MFG Quad

-JB-
18.10.2008,
13:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

du hast denke ich mal den ohne E0 Stepping. Meine CPU hat das, was sich wirklich sehr bezahlt macht. 4300mhz stabil laufen bei mir mit 1.312V aber ich lass ihn dauerhaft auf 4200mhz laufen dann hat man noch luft und unter lasst sind 53°C echt klasse (bei Cysis) mit Luftkühlung.

Wie hoch ging deiner max.? Also meiner geht wenn ich nur kurz für SuperPI nen Test machen will auf 4910mhz aber leider nicht stabil und der VCore ist viel zu hoch.

Mfg

JB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: