Bewerte das sysProfile von SkyDome...

SkyDome lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Tux99999
29.05.2011,
01:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System! Vom Style und von der Leistung. Das Xaser is ehrlich gesagt nich so mein Ding, aber mit der Metallplatte haste ja ordentlich was draus gemacht. Und: Das Syrincs-System is eins der besten, was ich in Sachen Monitoring kenne. Haut gut rein.
König Kacke
29.05.2011,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Wow, sehr gute Abreit mit der Metall Verkleidung im Inneraum! das sit natrülich was einzigartiges! Jetzt müßtest du da nur noch, so finde ich, ein bissl mit Licht rumspielen. SIeh dir doch mal dise SPotlights bei Caseking (Schleichwerbung, hihi) an!
Ich hatte mal so eins...dachte ich könnte es in Höhe und an Position meines Laufwerks (DVD) befestigen und das Licht auf die spielgende Backplate meiner primären GPU lenken. Das hatte auch soweit funktiniert...nur blendete das doch arg :)
Bei dir dürfte das aber nicht der Fall sein, weil durch das Muster und die nicht ganz polierte Oberfläche nicht großaritg reflektiert wird. Eher gestreut denke ich. Das dürfte richtig cool aussehen!

Also, da würd ich nochmal ansetzen! Auf jeden Fall ein schön ordentliches Profil mit passendem M&M! SEhr schön! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Hanibal1202
20.12.2009,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schön gelungenen M&M-Bereich :-)! Top

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Typhoon31
01.03.2009,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

echt tolles System, sieht echt gut aus auch mit der Wakü!
Nette Lüfter Konstrucktion auf deinem Board, hatte das gleiche und musste auch sowas ähnliches machen ;-)
Die Hardware ist echt top, gibts nichts zu sagen!

Grüße Typhoon31

Pimp
29.12.2008,
12:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein nettes System steckt jede Menge Arbeit drinnen gibt locker 5 Sterne
peppnick
30.10.2008,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hey cooles system!!
die bilder gefallen mir ^^
was ist das für ein Intel Applet bei deiner G-15????*will auch*
MFG Christian

finado
20.10.2008,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ! Schöne Hardware und super Bilder im Modding & Misc !
Mach weiter soo !

MfG finado

xXQuadXx
10.08.2008,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Hast die CPU ja schön üebrtaktet.
Mit der Wakü siehst das ganze noch Top aus.

Also 5* von mir.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad

simon
02.08.2008,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz schönes System, blos das nächste mal: eine ordentliche Wakü ;)
mfg simon

*GER*gl@di@ToR
27.07.2008,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, also den Xaser VI kenne ich ja irgendwo her. Aber mit dem Riffelblech sieht das ja noch besser aus. Echt gut gemacht.
Aber ist das der Twer, wo die WaKü schon eingebaut ist? Oder ist diese nachträglich reingekommen?

Also 5 Sterne auf jedenfall. Weiter so.


SkyDome schrieb am 27.07.2008, 14:34:
Hi, thx

Also den Tower habe ich ohne WaKü gekauft!
Sie wurde nachträglich eingebaut!

MFG SkyDome

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SkyTech
- Atropin02






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: