Bewerte das sysProfile von Kintaro...

Kintaro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Dragon of B@man
10.03.2010,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Kintaro,

vielen Dank für Deine Bewertung!!:)
Dein Sys gefällt mir auch... sieht richtig edel aus. Thema Sleeve z.B. brauche ich Dir ja nicht mehr zu erklären!!^^;)
Dein M&M-Bereich zeigt einen tollen Ansatz, den ich in dieser Art grafisch auf jeden Fall noch mehr ausbauen würde!!;)
Dein Video habe ich mir auch angeguckt... Kommentar siehe dort!!;)
Ich würde Dich damit auch gerne in meinen Thread auf Hardwareluxx einladen...

http://www.hardwareluxx.de/community/f141/luxx-pc-video-thread-682372.html#post13796754

Schau bitte vorbei... es gibt noch viel zu wenige, die unserem Beispiel folgen!!

Beste Grüße,

B@man


Kintaro schrieb am 11.03.2010, 13:01:
Hi B@man,
Danke fürs Kompliment, den M&M-Bereich wollte ich gestern fertig machen, nur kam da leider ein BSOD und ich habe nicht gespeichert :S. Aber ich denke heut werde ich den M&M-Bereich Fertigmachen.

Den Thread auf Hardwareluxx habe ich auch kurz überflogen, ich Liebe Schwarz :)... Danke für die Einladung, ich werde mich heute Abend mal da Registrieren. :)

LG Kintaro

Manuel-Vista
12.02.2010,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

super System hast du da, an den Verkabelung solltest du zwar noch etwas arbeiten, aber wegen der Hardware bekommst du schonmal 5 Sterne...
ACHTUNG:
Übertakte auf keinen Fall mit dem Standardkühler, sonst lebt deine CPU nicht mehr lang, selbst beim normal Takt tut der sich schon hart. Ich glaube 30-40 euro sind eine gute Investition.

Gruß Manuel


Kintaro schrieb am 13.02.2010, 14:11:
Danke für das lob, jap habs immo wieder runtergetaktet bis ich den neuen kühler hab :). Die Verkabelung kommt demnächst an die reihe :)

grüsse Kintaro

Pc Aendu
25.04.2009,
13:29 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u coole Hardware!!toll, mach weiter so

MFG pc aendu

BFP|BaBy_iM_PeInI
20.02.2009,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung ;).

Schönes Sys, vor allen der Quad :). Allerdings würde mich nen Bench wie 3Dmark06 oda vantage auch noch interessieren.

Gibt 5 Sterne ;).

lg

PeInI

COI3RA
29.01.2008,
08:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin!

schönes system! aber ein paar mehr benchmarks wären super. so kann man mal vergleichen!


gruß,
cobra


Kintaro schrieb am 14.02.2008, 23:29:
^^ System Updated :)

Greez Kintaro

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- djflintstone






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: