Bewerte das sysProfile von Castor_23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Torquemada4
04.08.2011,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich melde mich auch mal zu Wort nachdem hier sehr lange niemand mehr geschrieben hat. Ich finde ein es ist sehr schönes mit großem OC, doch mehr Bilder wären wirklich wünschenswert. Trotzdem 5 Sterne!

PS: Ich bin auch auf Computerbase mit selben Namen erinnerst du dich noch an dein Corsair TX650? Verrichtet guten Dienst! ;)

The_Gentleman
31.01.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil. Solltest jedoch Basistakt und den aktuellen OC-Takt trennen. Ebenso wären ein Paar mehr Fotos wünschenswert! Und wie schon - glaube ich - bei CompuBase gesagt, die Cluster passen gut zum Grand Kama Cross und dem Midgard W!
.:Elementality:.
16.10.2009,
23:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys. gefällt mir gut. aus dem prozi muss ja alles rausgeholt haben ;)
Arhey
14.09.2009,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, schöne Farben :)

Ist die Lüftersteuerung eigentlich gut, bzw. kompliziert?


Castor_23 schrieb am 15.09.2009, 22:07:
-> Die Lüftersteuerung ist eigentlich schon gut, das einzige was stört ist, dass ich damit die Lüfter nicht auf den Level runterdrehen kann, den ich gerne möchte. Immer 100-150rpm über dem möglichen Minimum. Kompliziert ist sie von der Bedienung her überhaupt nicht. Lediglich viele Kabel hat sie (4x Lüfterkonnektoren, 4x Temp.-sensoren).


Castor_23 schrieb am 22.09.2009, 13:27:
Naja, wenn man richtig lesen könnte wüßte ich, dass es eigtl. korrekt war. 6v-12v kann er regeln.

redilS
11.08.2008,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. 5 Sterne von mir :)
Triple xXx
28.07.2008,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System.
Und die Graka erst. Accelero mit 2 Lüftern --> NICE.
Du hast dir die 5 Sterne verdient.


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: