Bewerte das sysProfile von KoKsPfLaNzE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Beneter
10.02.2011,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yaaay, noch jemand mit i7-2600K & GTX280 :D
Und den gleichen RAM hast du auch :)

Aber wieso schaffst du nur 23.703 secs bei SuperPI?? Sollten doch mind. 12 secs möglich sein. Und bringen 100MHz mehr CPU takt wirklich mehr Leistung? ^^

Insgesamt ein hübsches Profil!

LG Beneter


KoKsPfLaNzE schrieb am 11.02.2011, 07:05:
HiHo, hab leider atm kein internet zuhause somit kann ich leider noch keine neuen Werte reinstellen und die 23.703 sind von meinem alten E4400=)

Gizmo65
23.12.2010,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Letztes Update im M&M Bereich "17.04.08" ??? Was'n da los, machst hier nix mehr, oder hast wirklich seit dem nichts neues eingebaut? Board und RAM's sind aber neueren Datums, also rein in den M&M Bereich, und updaten ;))

Ich würde mal sagen, netter Retro-Rechner ;)) Ne ehrlich, interessanter Rechner. So eine CPU ist mir noch nicht untergekommen. Und die ist schnell genug, um die 280er zu betreiben?

Mach weiter so, und versuche doch mal etwas größere Bilder zu machen, das man auch was erkennen kann!

Schöne feiertage und nen guten Rutsch

Gizmo65


KoKsPfLaNzE schrieb am 23.12.2010, 10:09:
es kam nur das P5N-D von Asus rein 2009 nur das habe ich bissel verpennt.
Wegen CPU es kommt Januar ein i7 2600k rein damit ich die Grafikkarte voll nutzen kann, da ich Schüler bin hat das sparen bissel gedauert=(. Wenn der i7 dann drin is würd sowieso alles noch ma überarbeitet=).
THX für diene Tipps

Black Shadow
23.12.2010,
00:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware. Sehr schöne Bilder von deinem PC hast du da.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Drachenlord
22.12.2010,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ganz gute Hardware hast du. Besonders das Mainboard und den BlueORB CPU Kühler gefallen mir ;-) Die Beleuchtung in Blau/Grün hast du auch wirklich schön umgesetzt. Ein durchaus Tolles System

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, über einen Kommentar oder evlt PDM Punkte würde ich mich sehr freuen ;-)


KoKsPfLaNzE schrieb am 23.12.2010, 00:00:
bald kommt noch der i7 2600k dazu dann kann ich och das boar anschließen und auch nutzen=)

STABO
08.02.2009,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klar sicher läuft 3Dmark06...Nur bin ich eben nicht punkte geil.
3Dmark 05/06 sind sowieso nur cpu hungrig...wenn dan ist 3Dmark 03 am besten zum benchen.
Ein core 2 dou E8500 ist grösten teils in spielen eh noch schneller als der quad wegen der gigaherz zahl ...Ausser die spiele unterstützen 4 kerne.

STABO
04.02.2009,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Na ja wieso gleich nen quad...Ich bin mit meinen E8500 sehr zufrieden.
Und vantage läuft ja nicht wegen xp...und 3Dmark05 das reicht mir,hauptsache meine kiste läuft.

anonym
30.01.2009,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin,
Hye geiles gehäuse...Auch wenns nur ne copy von meins ist.
Aber ein anderer Prozessor für deine grafikkarte wäre schon nicht schlecht.

Sebastian_C
13.12.2008,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahaa sorry, weil bei deiner sys vom 2. PC: Serbenhund steht... Dann dachtee ich nur.. Sorry ;-)


KoKsPfLaNzE schrieb am 13.12.2008, 19:31:
hab mir den Namen aus fun ma ausgedacht^^

Sebastian_C
24.11.2008,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das gibt 5 sterne von mir das mit den LEDs sieht sehr geil aus!!!

Bist du Serbe??

Gruss Sebastian!


KoKsPfLaNzE schrieb am 06.12.2008, 23:37:
ne bin net Serbe, warum???

Tangafussel
30.09.2008,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey... gar net schlecht.... gefällt mir alles... den Prozi hast nett getaktet und die Pixelschleuder is auch noch brauchbar...
Das Einzigste was mir net so gefällt is das Board... Weil ASRock und sein Ruf... weisst ja... aber wenns bei dir passt is ja alles klar....

Deswegen 5*****STARS für die rechnende Discokugel ;-)

Greetz....
Tangafussel

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- N!<|{
- Simek






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: