Bewerte das sysProfile von Sermon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Alexius
19.03.2011,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut !!!
stefan_der_held
18.03.2011,
08:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

abgesehen von "Intel" ein super System ;-D
Small-X4
30.09.2010,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, weiter so ^^
SpeedGamer84
31.07.2010,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist wohl war. Aber dann werde ich mir auch neue Hardware holen, aber im moment reich der PC noch dicke ;) und das wird sich erst mal nicht ändern denke ich.
Aber auch das sys werde ich wahrscheinlich immer wieder aufrüsten mal sehen aber wie gesagt im momet bin ich zufrieden da ich alles auf nem 25 zoll flüssig spielen kann mit 60 fps
MFG SpeedGamer84

SpeedGamer84
30.07.2010,
10:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Nettes Sys haste da nur was wenig Pic´s ansonsten top.
PS: Heute is mein letzter Urlaubs Tag :(
MFG SpeedGamer84

SOLDIER828
15.03.2008,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.

Die Ultra ist ja 1337, braucht sicher ne Menge Saft^^

Jenny
25.02.2008,
22:30 Uhr (Montag)


Rating:

Weiß zwar nicht so ganz.. oO ähh egal^^ xDD
Sturmwolf
19.02.2008,
18:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Jo is fett
dieselboy
18.02.2008,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Sermon, vielen Dank für dein Rating! Habe sehr viel Spass an meinem System; rockt deftig! Bin gespannt was ich bei 3D Mark Vantage raus holen werde! xD Die Ultras entfalten die Power erst so richtig wenn AA / AAF ins Spiel kommt!

Btw. schicke GPU haste da! Die alleine ist schon 5*!

Cheers, db2k

der russe!!!
12.02.2008,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dafür das der ausem aldi ist ist der aber ganz schön nice.... aber ich leiste mir leiber was geileres^^ aber nice!!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: