Bewerte das sysProfile von slayer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
amdfreak
23.07.2010,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ich hab vor kurzem jetz auch den 965 und deein Mainboard ;)
bei deiner Garka bekomme ich aber neid xD




Also aber wegen super Hardware 5*

Mach mal Pics rein :D


slayer schrieb am 25.07.2010, 18:30:
danke für dein vote. ja die graka rennt gut. :)

pics würden sich kaum lohnen. ales standard optik. bin kein optik modder...

geek
20.12.2009,
01:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey ...

erstmal ein top sys .... aber probier doch mal deine graka ein bisschen hochzudrosseln.... mach es am besten in 5er schritten beim hochtakten des gpu, shaders , etc .... da geht bestimmt noch was ;)

ein paar bilder von den komponenten und ein paar mehr benches wären nicht schlecht aber kann ja noch werden.

von mir erstmal dicke 5 sterne und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und hast ein paar sterne für mich .

mfg geek


schlucke
19.04.2009,
01:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

...Geile Hardware, aber die Temps sind nicht normal... Vor allen nicht mit einer WaKü... 70° CPU bei Last!?! Da stimmt doch watt nicht...

MfG schlucke


slayer schrieb am 19.04.2009, 02:53:
najo, wakü heisst ja nicht immer frostig. hab mir ne passive lösung gebaut, die entsprechend leise sein sollte, nicht in erster linie kalt. deswegen die temps. die 70° waren aber auch ein absoluter top wert (auf lan)...

key_01
29.04.2008,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schönes System haste. Aber irgendwie sind die Temps für die GraKa n bissl zu hoch oder? also zumindest zu hoch für Wakü..


slayer schrieb am 17.04.2009, 15:42:
thx 4 rating. hab iwie erst jetzt deinen comment gelesen. hatte zwischenzeitlich kleinere probs mit der kühlung. wohl wahr. hab mein sys aber konsequent auf passive wakü (silencing war mir wichtiger) ausgelegt. mit etwas höheren temps muss ich also shon leben. wenn ich noch nen hubschrauber auf den radiator klemmen würde, wär das dingen wieder kühl(er)... :D

die <80 grad, die ich momentan so unter dauer-volllast habe, sind aber okay. damit kann ich gut leben.

btw, dein system ist ja auch mal n ganz schickes...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: