Bewerte das sysProfile von Eiseone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
10:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Case Tunning alias Klebefohle ?!
Spiegel Spiegel an der Wand ….
Mehr Bilder , PicLines , optional eine HD-Galerie und den Mod&Misc wären nett schlecht.

Asbi12
25.02.2009,
00:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi sieht toll aus dien System =)
Ist mir aufgefallen weil ich jetzt auch nen Phenom II 940 hab (und das gleiche Mainboard und Grafikkarte auch nur von Gainward)^^

BlackIceGTX
20.02.2009,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker Schlitten ;)
aber besonders die ATI Radeon HD 4870 X2gefällt mir...
starke CPU...da fehlt ja echt nix mehr :D
btw: bisst du der Eiseone von 3dchip ?


Eiseone schrieb am 24.02.2009, 10:37:
Dankeschön! Jo der bin ich...

hydrotoxin
03.02.2009,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soeinen Phenom will ich auch :p

Übrigens steht nichtmehr da welches Mainboard du hast ;-)


Eiseone schrieb am 04.02.2009, 16:29:
Danke für den Tip...

Mr_Lachgas
27.01.2009,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo starker rechner
hat gute leistungsreserven
cpu gut gekühlt
starkes netzteil
was soll ich da noch sagen, aja

5 stars

kampfschaaaf2
19.01.2009,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich werde Dich unter Empfehlungen ergänzen. MfG kampfschaaaf


Eiseone schrieb am 19.01.2009, 17:23:
Danke!!

kampfschaaaf2
19.01.2009,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habs gerade gesehen. Sorry! Huch, jetzt hatte ich doch tatsächlich extra XP installiert und mit nur 3,88GHz gebencht. Seltsamerweise ist irgendwie nicht mehr Takt drin. Soll das mal einer verstehen. Ich habe XP draufgemacht, weil ich dachte, Du hast auch zum benchen eins drauf. Naja, dann versuche ich mit Vista nachzulegen und die blöden 17,5sek endlich zu unterbieten. Muß doch drin sein. MfG kampfschaaaf


Eiseone schrieb am 19.01.2009, 17:24:
Au Mann, aber jetzt weiß ich wenigstens das ich kein XP installieren brauch...:-)

kampfschaaaf2
19.01.2009,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Glückwunsch zu diesem extremen Ergebnis. Nunja, ich habe mit Vista64bit gebencht und das hinbekommen. Du zwingst mich ja geradezu nochmal XP zu installieren. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun werde. Mit XP rennt das natürlich schneller. Vielleicht werde ich, falls ich schneller sein sollte das Ergebnis nur in Modding und Misc speichern. MfG kampfschaaaf


Eiseone schrieb am 19.01.2009, 15:44:
Hab auch Vista 64 Bit drauf, sonst hätte ich ja keine 8GB Ram drinne :-)

RuneDRS
19.01.2009,
09:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt...super OC Ergebnis..na warte mal ab, bin noch am Pretesten und das sieht ganz gut aus..bin guter Dinge 1ter zu werden..
achso fast vergessen dein Profil gefällt mir natürlich auch, 5 Sterne!

kampfschaaaf2
15.01.2009,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, leider komme ich nicht viel höher mit meinem P2.Aber ich werde nochmal ein bissl Mut zusammennehmen und mit der Spannung höher gehen. Super-Pi hatte ich mit 3,9GHz laufen - Daher mein komfortabler Abstand von 1 sekunde zu den anderen... 3,93GHz gingen schon nicht mehr, auch nicht mit 1,6VCore. MfG kampfschaaaf


Eiseone schrieb am 18.01.2009, 20:02:
Jetzt hab ich dich...:-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: