Bewerte das sysProfile von Alfamat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Midnight25
22.12.2009,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allein schon das System Ein FIVE-STAR, ein paar Bilder vom System im Profil währen nicht schlecht, trotzdem fünf Sterne !
Schau mal bei mir vorbei...Sterne willkommen!

Mr.BlackX
12.05.2009,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, Dickes Ding!
Ein paar Fotos wären schön und besonders das vom 3DMark 06.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Pc Aendu
30.04.2009,
23:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Ch3ck3rM0n
26.01.2009,
21:34 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Antwort.. hab mir jez eine PhysX-Karte von BFG bei KM-Elektronik bestellt für 80,50 Euro die ich mir Freitag abhol.. is denk ich ein guter Preis, wenn man den Gebrauchthandel auf eBay verfolgt wo die Leute mehr für ne gebrauchte Zahlen!
Ch3ck3rM0n
23.01.2009,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, wollte mal fragen da du ne PhysX Karte hast und ich eine in Erwägung ziehe..

Gibs da noch neue Treiber jez wo nVidia die gschluckt hat? Wenn ja, ist der unterschied groß zum Betrieb ohne die Karte?

KRambo
20.01.2009,
11:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nicht schlecht dein Sys, 5 Sterne für das Sys und nochmal 5 dafür dass du diesselben Treiberprobleme hast wie ich :-)
turtle1986
26.06.2008,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr sehr geiles sys haste da freu mich schon auf die bilder schau doch mal die tage auch bei mir rein mache noch ein update bei mir!! weiter so..turtle1986
Boss22
11.06.2008,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Respekt das dein Quadcore 3dmark 06 mit 4,3Ghz überstanden hatt. Mein Quadcore is bei 3,7Ghz schon sehr Instabil XD

5Sterne für dein Mega System.

mfg

kle!nD3NG0
29.10.2007,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys.
die 14000 Punkte mit ner gx2
glaub ich aber erst wenn ich Bilder seh.
Also wenn Bilder kommen gibt es 5*
so leider "nur" 4
Freu mich auch über ein Kommentar von dir

MFG kle!nD3NG0


Alfamat schrieb am 02.11.2007, 22:28:
Über 13.000 normal, und die 14.000 wenn ich "Disable Postprocessing" aktiviere. Triber war 163.71 WHQL, mit dem neuen Crysis 169.04 Beta sinds leider paar Punkte weniger...13.800, trotzdem Danke für Deinen comment !

kle!nD3NG0
29.10.2007,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys.
die 14000 Punkte mit ner gx2
glaub ich aber erst wenn ich Bilder seh.
Also wenn Bilder kommen gibt es 5*
so leider "nur" 4
Freu mich auch über ein Kommentar von dir

MFG kle!nD3NG0

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: