Bewerte das sysProfile von Petermann11...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
YviBifi
11.02.2008,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

soundkarte onboard reicht mir, is ja 7.1 und ich hol s concept e magnum power edition ;)
YviBifi
10.02.2008,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also crysis spiel ich auf "Sehr Hoch" mit ca. 25fps, was zwar nich so viel is aba eigentlich ausreicht^^
ich hät anstatt ner gt ja lieber ne ultra gehabt, aba die 200€ mehr investier ich jetzt noch in en Soundsystem *hehe*

danke für die bewertung^^

YviBifi
08.02.2008,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was mich ein bisschen verwundert, dass du ohne overclocking "nur" 11700 punkte schaffst, ich hab ne 8800gt und komme auf 11667, somit lohnen sich die 100€ mehr ja eigentlich gar nicht xD

trotzdem geiles system, hab so ziemlich s gleiche *g*


Petermann11 schrieb am 03.04.2008, 16:33:
Bei der geringen Auflösung und den geringen Details ist deine Graka genauso schnell wie meine, bloß wenn man die Details (AA+AF) hochstellt, dann wirst du warscheinlich den kürzeren ziehen ;-)

gandalf
06.02.2008,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System! Sieht sehr schick aus und hat massig Leistung unter der Haube.
Klasse Bilder ;-)

5 Sterne, weiter so ;-)

mfg gandalf

Alucardis
06.02.2008,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System, vorallemn die guten Temps bei dem Quad unter Last sind echt Top sowie auch der Rest :) und schick siehts natürlich auch aus ;)
mfg

[BFG TECH]
03.02.2008,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine bewertung !!! hast auch ein geile SYS naja meine wakü ist ja halt nur für CPU und hat 200 Eruo gegostet naja !!!! vllt kommt entweder noch noch ne Wakü Für meine GTX oder noch eine GTX von BFG + 1200 Watt NT von Thermaltake oder ganz anders ich kauf mir nur ein QX9650 ^^
p0sch1
28.01.2008,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein sys is auch nice.
hätt auch gern nen quadcore^^
4 GB RAM auch nich ohne. aber brauch ich als wieder xp user nich ;) hab ne hq config für crysis so siehts unter xp besser aus als unter vista auf very high xD und läuft besser ;)
ja ich will immer bilder rein stellen aber ich hab keine digicam und ich verplan immer mir die von meiner freundin zu leihen...halt verplant. und kabelmanagement existiert bei mir nich bin zu faul. das is auch nen grund warum keine bilder existieren

auf die gtx bin ich jez nich neidisch hab ja bloß nen 19" mit 1280x1024 und da reicht meine 8800gt vollkommen aus.

Lol3k
20.01.2008,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa deins is HAMMA,man mit nem Q6600 würde meiner auch so n1 laufen,aber egal...wollt mir auch erst alles grün machen dann hab ich mich aber für blau entschieden naja ne is la 5 sterne von mir!

mfg Lol3k

FrankieFixX
20.01.2008,
11:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi geiles System was du dir da aufgebaut hast, die GTX, q6600 ist alles perfekt. Werde diesen Monat mir auch den Q6600 kaufen, als Übergangslösung für den QX9450. Geile Hardware und dazu sieht es noch mega geil aus. Respekt.

Von mir natürlich 5 Sterne. Weiter so....

mfg FrankieFixX

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

!nvaTion
18.01.2008,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ahhhh ... eine 8800 GTX mit schwarzem PCB !!! *auch haben will* :D

Nice Sys.
5 / 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: