Bewerte das sysProfile von Petermann11...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
ultimategaming
15.01.2008,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Mischi für deine Bewertung
Hast da echt wasgutes zusammengebaut.Man wenn ich das näcste mal bei dir bin klau ich ihn :)
Tja warum Marko och kein sysprofile hat !?!?!?^^
Er kann doch alles rausnehmen auch wenn der computer an ist :-)))))))
Noch viel Spaß beim Daddelnn
dein Freund Benni

Cello_
13.01.2008,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, aber der Zalmann Kühler grrr Zahlmann hat einfach nur seinen Namen und die Kühlleistung is meistens nich der renner.
Aber sonst klasse Bilder und gutes sys.

Gruß

MariO
10.01.2008,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
danke für deinen comment :)
dein system ist aber auch echt klasse!
super prozessor, mehr als genug RAM und eine schnelle graka^^
sonst 5 sterne!
mfg

bricKed
09.01.2008,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung! Dein System ist sehr geil, super Bilder!! Die Optik passt auch zu 100%. 5*
Wünsche dir dann noch viel Spass beim Crysis Daddeln :D bin auch schon kräftig dabei :-)

rasieroOr
09.01.2008,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho...Danke für Eintrag.

Schickes Sys,aber das grün sticht schon verdammt im auge :)

HackerChris
05.01.2008,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast aber auch einen super PC, nen astreinen Quad und noch ne 8800GTX, plus 4GB RAM ... so einen will ich auch ^^
Dein M&M Profil ist aber auch nicht schlecht! Ich würde aber die Bilder ein bisschen kleiner machen ... wegen der Übersichtlichkeit!
Leider kann man höchstens 5 Punkte geben, sonst hättest du auch mehr bekommen ^^

MfG
HackerChris

beko
04.01.2008,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thanks für deinen Comment, dein system ist auch der hammer dein Quad ist geil, sehr schöner Moddingbereich , alles in allem ein Super system, geile Graka!!

Mfg Beko

Fizzle
03.01.2008,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Ding... *****
B3nder
31.12.2007,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Maschine...von mir auch ne ganze Hand voll!!!
MAST3R
30.12.2007,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, passt gut zusammen :)

Die Bilder und die Präsentation sind klasse ;)

ciao

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: