Bewerte das sysProfile von uKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Markus555
13.06.2014,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, Bilder vom Rechner wären toll =)
SLanKi
12.06.2014,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Sockelgenosse :D. Sehr geilen Rechner, die GTX 680 hatte ich bis zum Titan Black Release ebenfalls :D.

Ich betreibe kein Undervolting, es war schlicht der Energiesparmodus, als ich den CPU bei CPU-Z ausgelesen hatte. Für meine zwecke ist der Ausbalancierte Modus ideal ;)

tobi158
22.11.2013,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

von der leistung hähr top
bilder fehlen
4 sterne

scout
22.11.2013,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo uKa,
die Hardware ist ja Phänomenal, der Prozessor hat Leistung ohne Ende.
Die SSD’s und der Rest des Rechners lassen darauf schließen dass Du schon an die Zukunft gedacht hast.
Eine sehr gute Kombination die dir sehr viel Freude und Spaß beim Arbeiten wie auch beim Gamen für lange Zeit Garantieren.
Schade das noch keine Bilder und ein M&M mit Infos da sind. Ich hätte zu gerne das ganze gesehen.
Aber Du schreibst ja dass Du das Nachholen willst.
Ich gebe dir sehr gerne 5***** für diese gelungene Kombination, Points wenn Bilder da sind :-)
In werde jetzt öfter mal bei dir reinsehen.
In diesem Sinne.
LG. scout

Amok68
21.11.2013,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!

Danke für deine Bewertung,kann ich nur zurück geben dein System ist ja auch sehr gut,den i7 3930K auf 4,4Ghz + die GTX-680 im SLI verbund,damit hast du ja genug Power für alle aktuellen Spiele.Und deine beiden LG 29 Zoll Bildschirme sind auch der Hammer,von mir auch 5 Sterne.

mfg

0V3RRUNN3R
06.09.2013,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und auchnochmal ein moin von mir zurück!
Danke ersmal dass du mir die Daumen drückst für besseres I-net, doch leider bleibt das immernoch in der Hand der geizigen Telekom, die machen aber eh nix. Einmal wurde ich an der Hotline schon lauter. Warte ne halbe Stunde lang auf nen blöden Mitarbeiter von denen um die zu fragen was nun mit unserem Internet hier wird, nur um dann zu hören das eine schnellere Anbindung hier nicht möglich sei. Denen würde ich gerne mal den Hals umdrehen... Das unangefochtene Highlight ist aber immernoch, das 2 Orte weiter (5km) ne 32k Leitung möglich ist.

Nun mal zu dir:
Dein OC zeigt doch Wirkung. Solange du keine "Kröte" erwischt hast, was ich bei deiner CPU und der verwendeten Spannung die du da hingeschrieben hast bei 4,3GHz eh kaum glaube.

Und warum biste von meiner SSD begeistert? Die ist nur etwas größer und unwichtige 25-35MB/s schneller, das wars schon wieder. Und wenn du schon sonen fetten Rechner hast (2x GTX 680 + 550 euro 6-Kern Intel CPU!), von dem ich nur träumen kann, dann spielen die 200 Euro für ne SSD mit 256GB auch nurnoch ne untergeordnete Rolle. PS: Mittlerweile gibts ja jetzt die SSD 840 EVO - Reihe, die wäre besser als meine und is im schicken Silber :)

So, ende im Text :), mach was und noch weiterhin viel Spaß am Spiel mit deinem System! PS: Zokke auch WoT ;)
mfg

0V3RRUNN3R

0V3RRUNN3R
10.08.2013,
10:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein hammergeiles System haste da, besonders deine CPU gefällt mir. Die Kombi aus dieser CPU und den 2 Grafikkarten macht auch leistungtechnisch so einiger her. Aber dein Internet verschlägt mir den Atem! Ne 400k leitung ist rar hier in Deutschland, ich muss wohl mit ner 1,4k Leitung leben und auskommen.
Was mir fehlt sind noch ein paar Angaben die interessand wären, ob du CPU oder Grafik übertaktest, die Temperaturen von beidem usw... weil das interessant mit deiner Kühlung wäre.
Naja egal, sind halt kleinigkeiten, 5 Sterne trotzdem von mir ;)

Secundus
29.07.2013,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alle 5* und mit der Leistung solltest du noch einen Menge freude haben.
Sind da 3 Grafikkarten drin? Oder habe ich das was falsch gesehen?

Beste Grüße!

Secundus

Planetus
29.07.2013,
07:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Du hast auch ein Tolles System, Ziemlich Leistungsstark ….steckt was drin bei dir :-)
Was mir aber am meisten ins Auge fällt ist deine Kühlung, hoffe sie ist nicht zu laut im Lastbetrieb :-)
Lasse dir mal meine letzten Points da..
Gruß
Planetus

Wolff1975
26.07.2013,
07:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich potenter i7 3930k sandy Bridge-E aus dem Hause intel ist das Zentrum dieses Systems und diesem wurden zwei leistungsstarke NVIDIA gtx 680 im SLI Modus zur Seite gestellt was eine hervorragende Kombination mit sich bringt und ein hohes Maß an Leistung verspricht . Das in diesem Paket zwei SSDs nicht fehlen dürfen ist schon fast selbstverständlich und der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet . Auch macht dieses Profil auch optisch viel her! Rundum ein tolles System und deshalb 5Sterne.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- uka2
- dude85
- b0s






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: