Bewerte das sysProfile von Overclockerhund...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Filewalker
11.07.2008,
05:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin! Nette Hardware die Du da verbaut hast. Gefällt mir gut, daher 5***** dafür.
Vielleicht hinterlässt Du mir auch eine Bewertung und sagst mir gleich, ob der CNPS9700NT fest auf der Retention sitzt? Ich hab da Bedenken, weil das Ding nur zwei Ösen hat und immerhin 760g auf die Waage legt. Danke!

SaVior
15.05.2008,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja der phenom läuft seit dem letzten bios update auf dem m2n sli deluxe, aber habe schon bock auf den 790fx chipstz^^ mal sehen was da so geht...

Greeetz SaVior

anonym
15.05.2008,
19:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

thxxx erstmal für deine bewertung und comment! und danke mal für die info! wollte nicht über 1,5volt gehen aber 1 versuch gebe ich mir bestimmt^^ werde mir demnächst mal den 9850 Black Edition holen da wird sicherlich auch einiges raus zuholen sein... board muss dann auch n neues her aber eins nach dem anderen, habe gestern ja erst n neues netzteil geholt... =p

MFG SaVior..

SaVior
27.04.2008,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers.... nettes system hast dir zusammen gestellt! gefällt mir sehr gut, ähnlich wie meins...^^ definitiv 5 sterne =p !! nettes OC!!! komme nicht über 3,32ghz sonst bekomm ich bluescreens während ich benchen will weiss auch nicht wieso!? greeetz
Dantohr1337
16.02.2008,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Du hast mal bei meinem alten Profil reingeschaut und einen netten Comment hinterlassen.
Würde mich freuen wenn du mein neues Profil besuchen würdest und dich da verewigen könntest :)

Natürlich kriegste jetzt auch wieder 5* von mir.

Mit Freundlichem Gruss
Dantohr

Crimson@LP
11.02.2008,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

Ich finde ein Pc echt cool gefällt mir so wie der is. Die Cpu hätte ich persönlich nicht genhmen. Sonder denn 5200+EE oder eagl. Und das mit denn kinderheis traum. Ich wollte auch immer eine 6800 haben^^.

GreyFoxX
18.01.2008,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thnx für deinen Comment..
Sieht alles gut aus bei dir, kein ding..ABER:
Ein flotteres SLi-Gespann wäre cool..
Trotzdem 5* von mir!!

---------------------
GreyFoxX
Coolermaster Stacker - Gang
ID 47050
---------------------

Dennisac
01.01.2008,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey nettes System ich trottel hätte mir auch die black edition holen sollen aber nein ich habe den normalen genommen :/. Das neue Case sieht gut aus^^
KuHauge
31.12.2007,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Nice System und starkes OC!!!!!
mfg KuHauge

D.M.X
28.12.2007,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
dein System is nicht schlecht, nur vielleicht mal ne 88er rein oder etwas in der Art dann is gut :)
Kp warum meiner schneller is in Pi als deiner, aber der Prozessor ist eben nicht alles :D


Overclockerhund schrieb am 29.12.2007, 00:07:
Liegts am Karma des Benutzers oder was^^ Ich mein.....RAM is auch gleich^^......naja is auch nich so wild =) Ich hab mir überlegt ne HD 3870 reinzupacken, wenn die mal zu niedrigen Preisen verfügbar sind....

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Overclockerhun…
- Enno






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: