Bewerte das sysProfile von y2j89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
anonym
28.06.2009,
14:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

geiler rechner, gefällt mir, 5*
Pc Aendu
24.04.2009,
13:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Sys u super Hardware!!!Toll mach weiter so

MFG pc aendu

Jan4321
26.02.2009,
02:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys ich liebe den Q6600 ;) nur die GPU könnte mal erneuert werden.
Stonejumper
29.11.2008,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys! Ich liebe die GF7 =)
Bilder sind auch ganz gelungen....
Was ich aber nicht verstehe, warum beim ram nur ne 5,0er bewertung? ich würde die timings beachten und ob die auch im dualchannel laufen, das bringt auch noch was an leistung...
aber Hammergeiler internet anschluß, traumhaft!

BallerGuru
22.11.2008,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Profil, der Skin is nich so mein fall aber trotzdem 5 sterne.
Schade dass dein Arbeitsspeicher den WLI so in die TIefe zieht!

cheers

Alph4 Pi|z
24.09.2008,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettest Profil, schöne Kompenenten aber ein M&M Bereich fehlt finde ich^^, aber dennoch schön
Zahnstocher
24.08.2008,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System! Einzig die Graka passt nicht so ganz zur CPU! Ansonsten haste auch nen sau geilen Internetanschluss! Nur wozu? illegale downloads? :D ne quatsch is schon was feines!
Mfg


y2j89 schrieb am 24.08.2008, 23:14:
Jap, zugegeben, die Graka ist wirklich nimmer der Hit. Aber da ich schon seit über nem Jahr keine Computerspiele mehr spiele, ist mir das in jüngster Vergangenheit relativ egal gewesen ;)

Joa meine Leitung ist schon nicht schlecht :D

mfg

KilluMax
21.08.2008,
15:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool so ein Widescreen Monitor oder ? ;)
...allerdings, würde mich der DatenAufkleber an dem Moni stören.

sonst echt n1 gemacht, weiter so und ein M&M Bereich wünsch ich mir !

Danke für deine Bewertung.

KilluMax

Flashdanc3
21.08.2008,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dicker rechner,mit noch dickerer leitung...hätte ich auch gern ...wer weiß wozu du die benutzt ;-P
naja schönes ding auf jedenfall :-)


y2j89 schrieb am 21.08.2008, 19:44:



y2j89 schrieb am 21.08.2008, 19:44:
zum youtube videos anschauen xDD

jaja wofür so leitungen gebraucht werden können, wissen wir glaub ich alle ;)

TREMMINATOR-001
19.08.2008,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System und schöner multimedialer Arbeitsplatz. Allein die Internetleitung ist 5 Sterne wert - Wahsinn ! Hätt ich auch gern. Wir bekommen jetzt dann erst DSL6000 solange muss ich mich mit UMTS (einzigste Möglichkeit) begnügen. Vielen Dank für Deine Bewertung !
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: