Bewerte das sysProfile von H-Rus-D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
=Old Boys=Laserman
01.09.2010,
08:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht Schlecht das Teil
mad.vorteX
22.12.2007,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

undmor
09.11.2007,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow, echt abgefahrenes design, echt cool!!!
bitte um gegenbewertung, danke!!!

5000+
08.11.2007,
10:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus, danke für dein Kommentar auf meinem Profil. Nun ich bin absolut kein OC Freak und bin strikt dagegen ^^ Meine Meinung halt. Wegen der Software, da verwende ich Everest Ultimate. Dein Wasserkühlungsplan schaut nicht schlecht aus, jedoch wirst du damit nicht den gewünschten Effekt bekommen. Ich würde hier eher 2 Kreisläufe empfehlen einen für CPU und RAM den anderen für die Grafikkarte allein ( jeweils 2 Y-Stecker verwenden ).
AntraX
07.11.2007,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut ja schick aus und des Oc usw brachts ja für die
Games mom noch garnicht... Für ein besseres 3DMark
ergebniss ok aber ein Freund von mir hatn E6600 und ne
8800GTX non oc und crysis läuft wunderbar 1680x1050 very
high... alle andern games auch. Für was dann oc. Aber
nunja super zeug drin und viel spaß noch damit.

mfg
AntraX


H-Rus-D schrieb am 08.11.2007, 08:23:
Danke, ich bin sonst auch kein OC-Freak, aber ich kanns mir hier erlauben. Das System Reserven die ich gefahrlos nutzen kann.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: