Bewerte das sysProfile von johho...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
dalibor
17.12.2008,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gut sys....

aber du konntest doch eigentlich den q6600

problem los auf 3,6ghz laufen lassen...

mit der wkü....

gruss dalibor


johho schrieb am 23.12.2008, 22:08:
Nein, leider kriege ich den Q6600 nicht höher als 3,5GHZ stabil.. scheinbar limitiert die CPU, denn mein E6750 lief tadellos auf 3,8 GHZ. :(
lg
Johannes

eXact
30.06.2008,
16:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Bringts der e6750 und ne ultra?

wollt mir für 180 ne gtx kaufen und die dann mit waküler ausrüsten und dann auf ultra takten.

taugt die für den preis?

antwort kannste bei mir als bewertung schreiben.

ansonsten echt nice system.

mfg eXact

FrankieFixX
25.11.2007,
05:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, kann Fuschl am See nur zustimmen (bin ich ja auch gewesen), dein System sieht dazu auch noch super aus mit der grünen Wakü & dem schwarzem Gehäuse. Geiles System

Würde mich auch über eine Bewertung meines GamerPCs freuen, bis dann


mfg FrankieFixX

Fuschl am See
25.11.2007,
05:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter was ist dat den, einfach nur geil dein PC. N1 OC-Werte und dazu noch eine 8800 Ultra. haste dir was gutes geleistet.

mfg Fuschl am See

würde mich über ein Comment bei mir sehr freuen.

Startrooper55
13.11.2007,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Von "Haus aus" war schon auf die Quali ohne OC gemünzt.
Mfg
Startrooper


johho schrieb am 13.11.2007, 20:51:
achso :)
Habe die Bencmarks mit Screens übrigens jezt nachgetragen :)

FX Cowboy
11.11.2007,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Graka schaut Geil aus :)
Tolles System.
Wenns aus dem XFI noch ein X-Fi machst kriegst ein Logo mehr ;)

mfg FX Cowboy

Startrooper55
09.11.2007,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Johho. Hast ja von Haus aus ein Super System. Aber wenn der Prozzi tatsächlich mit dem OC stabil läuft, mach ich nen Kniefall :) und vergebe 5*+++++. Da kann man nur auf die Benchmarks mit Fotos hinterlegt gespannt sein.
MfG
Startrooper


johho schrieb am 13.11.2007, 14:40:
ok, hole ich nach! versprochen!
Danke für die bewertungen!
("von Haus aus" ist vielleicht übertrieben, hab ich alles in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammengebastelt :))

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: