Bewerte das sysProfile von adler93...

adler93 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (91) / ()
=AdLeR-x2=Laptop=
02.03.2011,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo du bist nicht mehr Aktiv? aber troztem 5 sterne von mir Grüß
Cage_Blood_Mod
18.01.2010,
19:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gefällt mir gut Dein Setup, weiter so !!!
flak
17.10.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoene Farbkombination der lacke, gefaellt mir gut.
lg jan

Cardi
13.08.2009,
12:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, nettes System hast du da. Kleiner Tip. Versuch mal die Rundungen in deiner Window MOD noch ein bischen mit einer Feile glat zu machen. So sieht es doch ein bischen krumpelig aus. Sonst alles Top. Gute Modding Ideen;)

Beste Grüße

Cardi


adler93 schrieb am 02.09.2009, 21:55:
leider ist ja schon alles lackiert, da lässt sich an den Rundungen nicht mehr viel machen, aber mit Kantenschutz kann man da noch was machen.

ImHeath3
17.05.2009,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine bessere Grafikkarte währe bei deinem System nicht schlecht.
Trotz alle dem 5 Sterne


adler93 schrieb am 17.05.2009, 17:39:
Wenn du sie bezahlst nehme ich gerne eine bessere Grafikkarte ;-).

PinguinofG
17.05.2009,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Schönes System, guter M&M berich!
Aber bist du nicht schon 15...??^^
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!


adler93 schrieb am 17.05.2009, 17:40:
Ja ich bin 15 :p, du hast micht aber schon bewertet und ich dein Profil auch^^.

PinguinofG
07.05.2009,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter PC, die Grafikkarte kann besser sein!
Der M&M bereich ist gelungen!
Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Profile bewertest!


adler93 schrieb am 08.05.2009, 21:09:
Hab halt kein Geld für ne größere Anschaffung wie CPU oder Grafikkkarte, daher bleibt das bis Weihnachten oder B-Day so :p.

King Homer
15.04.2009,
14:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hmm, dann würd ich deine Profilseite doch mal glatt aktualisieren. Da steht nur 2048 MB RAM ;-)

Gruß
Homer


adler93 schrieb am 15.04.2009, 15:38:
stimmt :D, danke^^

King Homer
15.04.2009,
10:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Dein System ist nicht schlecht, wobei ich die einzelnen Komponenten mehr aufeinander abstimmen würde.
Aber am meisten frage ich mich wieso du nur so wenig Leistung aus deiner 16.000er Leitung kriegst. Liegt das am Odenwald? ;)


adler93 schrieb am 15.04.2009, 13:13:
wie meinst du das mit mehr aufeinander abstimmen? die grafikkarte wird eigentlich nicht von der Cpu ausgebremst und die 4 Gb Ram sind immo völlig ausreichend. Das ich so wenig aus der 16000er leitung rausbekomme kann am Wlan liegen, das nicht 100% Stärke hat.

Janary
07.03.2009,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, nur die kabel würd ich noch etwas besser verlegen. der m&m bereich is auch gut, ansonsten skalier mal die bilder ähnlich groß, einige sind doch etwas zu groß. ansonsten weiter so!^^

mfg janary

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- otsego_amigo
- xell






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: