Bewerte das sysProfile von Jedi123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
anonym
03.08.2020,
21:15 Uhr (Montag)


Rating:

Ich bin bekleistert!
Scoty
02.07.2016,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Grafikkarte und auch der Rest ist stimmig.
Heavymaxx
24.01.2016,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles leistungsstarkes System, nur die Grafikkarte solltest du heuer in Angriff nehmen! :-)
jimmyt84
25.01.2012,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut ganz fett aus.
Allerdings fehlen die Bilder :(

4 *

mfg jimmy


König Kacke
18.05.2011,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Auswahl bei Komponenten getroffen, du hast! Damit heitzt du Darth Vader eine ein ;)
Aber leider (noch) keine Bilder...!? komm schon! Die Hardware brauch sich doch nicht zu verstecken!

Für die geilen Komponenten und zu deiner Motivation dein Profil zu versvollständigen, brenne ich dir via LAserschwert fünf Sterne auf das case!

Würd mich über deinen Besuch oder soagr über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger (Meister Yoda) ;)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: