Bewerte das sysProfile von Agent Smith...

Agent Smith lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Krolgosh
14.01.2016,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da! Auf die 980Ti bin ich ein wenig neidisch. ;)
Blackwell
13.01.2016,
03:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey nettes system ;) bin jetzt zwar nicht so der intel fan aber trotzdem hast du da ein stabiles und zukunfsicheres teil ^^ erstmal 5 sterne da lass :)
Galendron
11.01.2016,
02:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Da hast du ja mal mächtig aufgerüstet seit unserer letzten "Unterhaltung" ;) i7 und 2x GTX 980 TI... beeindruckend. Lasse dir direkt 5* da. Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG

bullet_reload
08.07.2015,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus Herr Smith :)

Da hat aber jemand mächtig aufgerüstet in Sachen GPU... Aber der WQHD von ASUS brauch ja auch ein wenig "mehr", gell?

Mir gefällt die super cleane, dezente Optik des Arbeitsplatzes sehr gut. Schwarz und weiß, herrschen bei mir auch im Wohnzimmer vor, sind einfach zeitlos und edel - daumen hoch! :) Aufgefallen ist mir schon vor dem Betrachten der Komponente dein Case... Wieder einer, der Nanoxia zu schätzen weiß ;) Mein DS1 ist... dezent verändert, aber nichts desto trotz mein (im standard ATX) Traumcase. Lässt so herrlich frei bearbeiten und variieren.

Deine Komponente sind überaus erlesen ausgewählt, nur die Wahl der CPU / oder des Boards, wie man's nimmt, irritiert mich etwas. Warum ein B85 Board, aber ein 3570k?

Ein paar Bildchen des kompletten Systems (nimm ruhig die Seitenwand ab, man will ja mal Mäuschen spielen ;>) wären noch supi! Dennoch, hoch verdiente 5 Sterne und liebe Grüße,

Bullet

GoethesFist
28.06.2015,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Gamermaschine , alles super Stimmig. Die Grafikkarte ist ein echtes Schmuckstück.

Gruss Benjamin

Dragon of B@man III.
28.06.2015,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Falco,

schön, dass Du auch wieder am Start bist... weißt Du noch so im Jahre 2009?!? Da sind wir uns im Forum öfter begegnet. Vorallem im Stammtisch!!
Leider verlor ich das Interesse dann am Forum, wobei ich auch nicht das Gefühl hatte, irgendjemandem im Stich gelassen zu haben, weil es wohl auch niemanden kratzte.
Wie auch immer... Ralf hat mir Deinen Wiedereinstieg mit neuer Hardware angekündigt, und ich lasse mich nicht lumpen, Dir das zu honorieren, zumal wir uns beide eigentlich immer gut verstanden hatten.
Tolle GTX 980 Ti... mir bedeutet meine neue GTX 980 (April gekauft) auch eine Menge!! :)
Herzlich willkommen zurück, und eigentlich müsste Dein Nick lauten: "Agent Terminator" >> "I'll be back!!" ^^ ;)

Liebe Grüße,

Alex


Agent Smith schrieb am 28.06.2015, 21:42:
Ja damals das waren noch Zeiten besonders hier im Forum.. ich bin auch beim Fuxx und DB Forum unterwegs..nur mal so nebenbei ^^ Hab meine GK in erster Linie getauscht wegen dem Monitor.. Die Auflösung brauchte was kräfteriges um auf Ultra zu zocken...

scouts Coppermine
28.06.2015,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Falco,
sehr schön dich hier wieder mit starker Hardware anzutreffen, ich freue mich wirklich :-)
Du hast ja wirklich eine sehr lange Pause eingelegt, aber mit der starken 980 im System hast du bestimmt eine Menge Fun :-)
Meine Sterne und Punkte hast du schon mal. Leider kann ich dir für diesen Monat nicht mehr geben da ich schon alle 7ener und 9er vergeben habe, aber es gibt ja noch mehr hier die ein gutes System zu schätzen wissen und ihre Bewertung abgeben können.
Nächsten Monat werden es auf jeden Fall mehr für dich werden.
LG. Ralf


Agent Smith schrieb am 28.06.2015, 21:39:
Danke Ralf ja da würde ich mich freuen :)

RXT
17.02.2014,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System und sehr schöner Arbeitsplatz!
Speider
12.01.2014,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huhu, wollte mal schöne Grüße hier lassen und Danke sagen für die Beratung im Forum. Top System ! 5 Sterne !
scout2
26.12.2013,
12:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HoHoHo,

fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir ein Forumskollege :-)
Ich hoffe Du machst nächstes Jahr wieder mal Urlaub am See :-) würde mich echt darüber Freuen, dann zeige ich dir die besten Fisch Restaurants in der Umgebung.
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: