Bewerte das sysProfile von Brevstar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Woschi Racer
26.02.2014,
07:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Zar20

Guter INTEL PC M&M Bereich ist soweit auch Ordentlich gebe dir meine letzte PDM punkt

FatalxCrysis
21.02.2014,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke :) ..... dein sys is auch schön und stark ;) 5* !!

Lg Lukas

Acid
21.02.2014,
03:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin zwar AMD-fanboy aber bei so einem schönen leistungsstarken INTEL system werd ich schwach deshalb
5***** Sterne. CPU und das Asus board hatte ich auch schon im Auge, aber wie jeder weiss €uro´s fallen nicht vom himmel :-). Und ich bin mit meiner Gaming Leistung zufrieden. Bilder werd ich auch noch versuchen reinzustellen.
Verbleibe mit freundlichen grüßen Acid

Marceesh1989
20.02.2014,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Und ich muss gestehen das ich auf dein Mainboard neidisch bin ^^ Aber ein Wechsel des Sockels lohnt sich noch nicht ^^
ziefer_p
20.02.2014,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
starkes System hast Du Dir da zusammengebaut...
Alles schön Wassergekühlt, so sollte es sein, gerade wenn man noch so ein Beauty Case verwendet in dem das ganze dann noch umso mehr zur Geltung kommt.
5*****

l.g.
ziefer_p

Reggi
20.02.2014,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Thx:)
du hast da ein Monster erschaffen, sehr sehr Geil.
Feinste Hardware, super gekühlt und alles sehr ordentlich.Ganz klar 5***** und PDM's

Lg

Franz72
20.02.2014,
14:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
einen sehr schönen Computer hast Du da und sehr schöne Bilder.
Dein Profil sowie Hardware möchte ich gerne mit fünf Sternen Bewerten.
Die Kabel gefallen mir sehr gut.
Leider weiß ich nicht wie man diese Kabel so schön ummantelt.
Aber ich habe jetzt schon des Öfteren hier gelesen das man es Sleeven nennt.
Ich glaube das ist nichts mehr für mein Alter da meine Hände doch schon sehr zittrig geworden sind, aber es ist trotz allem sehr schön anzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Franz

amd_man_Blackbox
20.02.2014,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Sehr geil Dein System.Mit Deinem "K" hast Du offenbar Glück gehabt,daß der Luftspalt nicht zu groß war :)
Die Temps sind ja erste Sahne.Hardwaretechnisch hast Du dich echt nicht lumpen lassen und nur das aller Feinste eingekauft.Die Optische Seite gefällt mir auch super,wenn auch die Farbgestaltung recht bunt ist.Die Violetten LED passen aber nicht ganz dazu (ist aber ja Geschmackssache).
Der M&M gefällt mir da nicht ganz so gut.Da hätte ich es besser gefunden wenn die Bilder gleich im größeren Format da sind und nicht erst beim anklicken ... ist jetzt aber nur meine Meinung :-)
Alles in allem lasse ich gerne 5 ***** da und PDM gibts auch .
Viel Spaß weiterhin,

lg Andy

PolatAlemdar
19.02.2014,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung. Kann ich nur ebenfalls wiedergeben.
Sehr Starkes System. Top CPU , Brutale GPU. Bin auch Hammer zufrieden mit der R9 290X. Daumen Hoch klare 5 Sterne

Black Shadow
15.02.2014,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du dir zusammengestellt und im Case sieht sehr ausgeräumt aus. Gefällt mir alles sehr gut


mfg Black Shadow

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: