Bewerte das sysProfile von hex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Eisbaer798
30.06.2008,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Sys hast du dir hier zusammen gestellt
nur ne neue GraKa würde mal gut tun ;-)

Nettes OC vom CPU aber die Temp. das das so viel ausmacht ob man Wasser oder Lüftkühlung hat hätte ich nie gedacht.
( habe den selben CPU nur mei mir läuft der bei 3 gig unter last bei 40°C )


hex schrieb am 01.07.2008, 15:54:
maybe liegst dadran das der lüfter pdw gesteuert ist, also läuft der so gut wie nie unter voll last.


sensemann16
28.04.2008,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

achso hehe.

wegen der platte, hab ne ide platte drin hängen wegen platz. falls ich mal wieder kohle habe kommt die auch raus und wird durch ne s-ata ersetzt. =)

sensemann16
24.04.2008,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie hast du den RAM teiler auf 1:1 bekommen?

Ansonsten Nettes Sys ;)


hex schrieb am 27.04.2008, 18:13:
Multiply x2.. meinst du denn? denn kann ich im bios einfach auswählen... das ziemlich wichtig so hab ich nämlich 885 mit dem standart mutiplay weit über 900 das macht kein ram mit...


hex schrieb am 27.04.2008, 18:28:
axo.. sry den teiler meinst du... ich sag mal ganz klar.... öhm ka... war so ;)

chrissy
30.11.2007,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie bei mir: Grafikkarte schlapp. Aber sonst ist das Sys sehr ausgewogen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: