Bewerte das sysProfile von Chief_Justice...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
o0 DeaK 0o
14.11.2011,
18:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Warum ist deine Crucial M4 so lahm? die müsste im Windoof Leistungsindex doch locker auf 7,9 kommen?

Velociraptor- geil- hatte nen 4er Velo Raid mit Hardware Controller verbaut (jetzt 2x 4fach SSD Raid; )..
Wenn du noch Velos &/-oder nen Raidcontroller brauchst, ich bin dein Mann, verkaufe gerade mein vorheriges Raidset.

Ansonsten fette Kiste & geiles Profil- fehlt nur noch M&M; )..

Weiter so..

Zum staunen & informieren:
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


Chief_Justice schrieb am 14.11.2011, 20:46:
Tja, warum ist meine m4 so lahm?!? Keine Ahnung. ich finde nicht lahm.
Der WLI ist eh ja keine Aussage wert. Ich habe auch schon m4´s mit WLI 5,9 gesehen.

Baermannschwein
13.11.2011,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Ich find dein Gehäuse umso schicker. Von silber zu schwarz ist einfach nur der Hammer.
Deine Hardware reicht auch noch locker für eine Weile. Von mir ganz klar das Profil des Monats. 9 Punkte von mir!

Beste Grüße

PS: Hatte den Lüfter noch über. Mit einem neuen Gehäuse(keine Ahnung welches) wird moddingtechnisch einiges besser gemacht. (Farbe, Anordnung, Sichtfenster, Beleuchtung, Lüfter, etc)

Shalashaska
25.10.2011,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

nice system;).
gefällt mir sehr aber vllt paar mehr Bilder im m&m Bereich wäre vllt nicht verkehrt;).
sonst top und genug Power.
Kannst ja mal bei mir vorbei gucken und Kommentare und vllt sogar pdm pkt da lassen;).

Freundliche Grüße

Nilusch
20.10.2011,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys ^^ viel bilder viel leistung 5* LG
Mr.BlackX
16.05.2011,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System!
Die EVGA GTX570 mit Wasserkühlung könnte mir auch gefallen.
Lasse aber noch Lüfter sprechen.
Dein M&M-Bereich ist auch recht gut gelungen werde wohl die PIC-UPLoad-Seite auch mal ausprobieren.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Chief_Justice schrieb am 16.05.2011, 20:59:
Die LuKü der GTX war mir eindeutig zu laut. Unter Last schon sehr störend. Daher blieb nur die Lösung mit Wasser. Zumal meine Graka auch übertaktet ist.


Chief_Justice schrieb am 16.05.2011, 21:01:
Die LuKü der GTX war mir eindeutig zu laut. Unter Last schon sehr störend. Daher blieb nur die Lösung mit Wasser. Zumal meine Graka auch übertaktet ist.

Frader
15.03.2011,
06:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys.
Zu deiner Velociraptor-Leistungsindex Problematik!
Mit keiner magnetischen Festplatte kommst du da über 5.9.
Das schaffst du erst mit ner SSD. Warum ist deine Vertex2 eigentlich nicht die primäre Bootplatte?


Chief_Justice schrieb am 15.03.2011, 14:11:
Selbstverständlich ist die Vertex 2 meine primäre Bootplatte. Ist doch Laufwerk C.

Bushido27
05.03.2011,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast einen total guten Rechner mit viel Power! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würd ich mich freuen! Mfg
mastor
05.03.2011,
20:36 Uhr (Samstag)


Rating:

geiles system. leider finde ich das gigabyte blau echt wiederlichst


Chief_Justice schrieb am 07.03.2011, 03:34:
Das stimmt. Mein nächstes Board (für Ivy Bridge) wird auf jeden Fall schwarz.

X68-Matrix-XLC
19.02.2011,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt Top System.Schöne Bilder.Top Profil.Deine Raptor ist eine Festplatte und keine SSD


Mfg


Chief_Justice schrieb am 21.02.2011, 11:35:
Wo steht, dass das eine SSD ist?

XFX_PCx
04.12.2010,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
Schönes System welches du da hast.
Genug Leistung und Bilder und nen M&M Bereich hast du auch schon..
mach so weiter!
5*

gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: