Bewerte das sysProfile von Sniper[tb]...

Sniper[tb] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
zedroc94
28.12.2011,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys ;)
Auch die Darstellung deines Profils gefällt mir sehr gut, weiter so ;)
MfG zedroc 94

DerMitDemCaseTanzt
17.10.2011,
21:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

guter rechner, macht was her. schöner m&m bereich, weiter so! grüße.
crossy-1
17.10.2011,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !! Super AMD System mit top Hardware. Leistung haste mit dem 955 (+ gute kühlung durch die H60) und der hammer GTX 580 ja ausreichend zur verfügung und auch das aussehen passt. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank.

BlueFortress
11.06.2011,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI Sniper!

Wow, also Dein Profil besticht durch seine extreme Dichte an Informationen - mit eins der ausführlichsten Profile hier! Sehr schön! Die Mühe hat sich gelohnt!
Auch lustig zu sehen was wir früher, also ganz ganz früher, als PC bezeichnet haben ;)
Scheinst ja ein richtig alter Hase zu sein, dass du da sowas noch hast ;) Heb das bloß gut auf! Wer weiß was da kommt ;)

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken System lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

SyntaxX_3rroR
10.05.2011,
23:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich frage mich manchmal, wie die Leute zu PDMs kommen.
Wenn du mal ans Beispiel das Profil von Asad Khan (ID 51761) mit deinem Vergleichst dürfte der Mod&Misc Bereich auffallen.
Grafisch gut gestaltet !
Hier sind die Bilder (nur die selbstgemachten) teils stark verwackelt !
Bilder fehlen teilweise und was viel schlimmer ist: Bilder der Teile wurden heruntergeladen und reingepackt.
Nicht mal die Mühe für ein wenig bearbeitung, damit das nicht auffällt.
Schön finde ich aber die PC History, welche sich optisch trotzdem besser verpacken ließe.
Hardwaretechnisch alles top.
Da bei mir die Gestaltung und Präsentation eine große Rolle spielt und die Leistung nur 1/10 der Punkte ausmacht gibts da leider nur 3 Sterne.
Ein leistungsstarkes System kann jeder kaufen. Die Kunst besteht im Modden und präsentieren !

Ich hoffe du machst dir die Mühe das Profil etwas zu überarbeiten.
Die Bilder des ersten PCs sind nämlich gut.
Außerdem ist unklar wer "Ihr" seid.
Vielleicht erst mal vorstellen,da ansonsten es merkwürdig ist, dass ihr/du von "unserem" pc sprecht.

Für 4000 Views und einem Bestehen seit 2007 sowie Platz 31 im PDM Wettbewerb hatte ich eindeutig mehr erwartet.

Mfg SyntaxX_3rroR


Sniper[tb] schrieb am 11.05.2011, 08:21:
Danke für deine konstruktive Kritik!
Werde das Profil noch bearbeiten, wenn ich etwas Zeit finde.
Ich würde mich freuen, wenn du dann noch einmal vorbeisehen
würdest ;)

Grüße, Sniper

Mantis@Zowie
06.05.2011,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Dein Rechner ist Top.Gute Hardware verbaut.Schöner M&M Bereich.Top Profil


Mfg

xXUntiledXx
06.05.2011,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes System ;-) und schöner M&M Bereich Tip Top. AUch gut übertaktet
macht 5*

Gruß Timo

xIcemannx
06.05.2011,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Hübsches system was du da Hast und voralendingen ein Nettes Case ^^ und dazu noch ein nettes Profil hab dir mal ein paar PDM´s dagelassen

MFG Icemann

Labei01
06.05.2011,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, du hast da ja einen ordentlichen Rechner! Besonders gefällt mir dein PC History bereich!
Argon1896
06.05.2011,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast meine CPU die ich mir als nächstes leisten werde!!! Gibt von 5 schöne Sterne für dein System. Schön mal ein Dank im voraus, wär cool von dir, wenn du mein Profil mal anschauen würdest,
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: