Bewerte das sysProfile von dRaCID01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Hanibal1202
24.11.2009,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bilden hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

MiB
08.11.2009,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej, thx für Deine Bewertung. Einen Hinweis zu Deinem Profil. Deine Angaben bei der CPU stimmen nicht mit den des CPUZ Bildes (2GHz) überein und ein FSB von 1333 ergäben bei einem Multi mit 6 weit mehr als nur 3GHz ;-) Sollte Deine FSB allerdings 333 sein, passt das wieder zum Bild und Du fährst dann mit 2Gig. By the way... mit Win 7 warte ich noch ein wenig... alleine schon aus kostengründen.
Hast ein tolles Profil! cu, MiB

Schlorchy
08.11.2009,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank, hast auch ein super system, besonders dein sound system sieht gut aus, habe ich zuvor noch nie gesehen^^
.:Elementality:.
16.10.2009,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes sys. mach weiter so
MR M
28.01.2009,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr informativ
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: