Bewerte das sysProfile von Trust...

Trust lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Cello76
23.08.2009,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schicken rechner hast ,
den kenn ich doch irgendwo her :-D


Trust schrieb am 27.08.2009, 00:23:
Haha genau ;)
Danke für die Sterne =)

Pc Aendu
19.06.2009,
21:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Tolle Bilder u Tolle Hardware!!sehr gute Kiste hast du da,mach weiter so u 5 * von mir.P.S hab übrigens den gleichen Desktop-Hintergrund auf meinem 2 System,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Der-Metzger
26.11.2008,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung! =)
Hast auch ein klasse System! Und deine Vista-System Bewertung ist auch besser als meine..
5Sterne

DaRealGaukler
22.10.2008,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes SyS. Gute Hardware.
Und Trotz Kabel-Massaker 5 Stars.

lg
DaRealGaukler

NilsBecher
10.08.2008,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Schönes System! Willst dir nich mal en ordentlichen CPU Kühler zulegen? dann ist ja mit deiner CPU einiges mehr drinne. könntest die Kabel mal en bisschen schöner verlegen. Trozdem ist es 5 Sterne wert ;-)


Trust schrieb am 10.08.2008, 13:14:
hey cool danke ;)
...ja hm.. Erlich gesagt wollte ich den tack demnächst wieder auf norm stellen, weil ich ausser bei den benchmarks keinen unterschied sehe -.-' aber danke für den tipp :) ...ja und jetzt die kabel ... da wurd ich schon n paar mal drauf angesprochen, ein paar kabel sind so ungünstig gemacht, dass man die nur so kommisch verlegen kann, ja und den knoten werd ich irrgentwann mal schön verstecken ...wenn ich ma zeit finde ^^

Benti
23.07.2008,
00:42 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein sehr schöner pc hatt alles was man braucht ausser vill nochn bierdosenhalter =) aber das is auch des einzige was ich bemängeln muss... =)


Trust schrieb am 23.07.2008, 16:55:
hey thx
lol jo aber ich hab im sys-Forum n tut gesehen wo es sowas ähnliches gibt ... :)

SvenSystem
16.06.2008,
10:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

das System an sich ist nicht schlecht und ich wäre froh wenn es bei mir stehen würde, aber die Verkabelung ist dir wirklich nicht gelungen ;-). Dafür muss ich einen Punkt abziehen. Wenn du versuchst die Kabel noch besser zu verlegen gibt es von mir auch 5*.

mfg Sven


Trust schrieb am 16.06.2008, 17:44:
hoi
ja danke
aber irrgentwie sind die kabel sehr kurz und da könnte ich zwar die fette kabelschläuder ein bisschen verstecken, aber das wärs dann auch schon -.-' und bis jetzt hatte ich noch keine zeit dafür...

Sodalit
11.06.2008,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut gemacht, sehr ähnlich zu meinem (CPU, GPU, Board)


Trust schrieb am 11.06.2008, 15:30:
hey du hast recht ;)

thx für die 5* :P

computer11
26.05.2008,
00:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

PC hat gute Hardware drinne, allerdings solltest die Kiste mal ordentlich verkabeln. Sobald du das gemacht hast, bekommst auch 5*. =)
Mfg. computer11

Posti
18.05.2008,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schöner PC den du da hast von den Komponenten her aber auch von der Optik. Evtl. könntest du ja noch ein paar bilder vom innenleben deinen PC`s machen und den Modding und Misc bereich etwas gestalten.

MfG Posti


Trust schrieb am 18.05.2008, 09:32:
hey danke für dein komment.
Ich arbeite schon an einer erweiterung meines Modding und Misc bereichs ;)
Oh ja die muss ich umbefingt noch schießen und dann rein posten:)

mfg Trust

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NaTTaDooM
- lamer65199
- LUK4$






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: