Bewerte das sysProfile von Spook...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Hanibal1202
26.11.2009,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


mausii
13.01.2009,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Pc ist der HAMMER mein schatz, ich liebe dich.
Deine Mauussiii

FaXe
04.01.2008,
01:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

... das du mit DEM Kühler solche Temps hast nehm ich dir nicht ab.


Spook schrieb am 04.01.2008, 01:50:
naja es sind alte bilder ich erneuere sie nicht sry!! Aber richtig mit diesem kühler hat man solche temperaturen auf jeden fall nicht...!!!

MrEisbaer
28.12.2007,
04:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Grafikkarte: 8800 GT
Chipsatz: R580+/RV570

Interessant das eine nVidia GraKa eine ATi GPU hat xD

Ansonsten nice rennsemmel =)


Spook schrieb am 28.12.2007, 10:20:
ohh sorry hat mir ne neue gekauft und vergessen das zu ändern!! :)

masta007
19.12.2007,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt gut der Computer!!

Aber wie kannst du den Prozessor auf 3,6 übertakten??? bei fährt er ab 2,9 nich mehr hoch....

hast du Vcore erhöht?

mfg masta


Spook schrieb am 19.12.2007, 22:21:
ich hab eigentlich nur im bios die CPU Frequency ( Mhz ) erhöt von 200 auf 230-240 ich weiß es jetzt nicht genau!!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: