Bewerte das sysProfile von XStoneX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
crossy-1
23.08.2011,
01:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Super hochwertige Hardware haste da verbaut !! Die Sandy hat mehr als genug leistung und die 580 steht genauso stark da. Klasse ist auch das alles unter wasser ist und schön kühl gehalten wird. Richtig schönes System. Profil ist auch Top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

blackbolt
27.11.2009,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Cpu:)
Unter 10 sec im Superpi ist doch mal nice
aber die graka ist ein wenig unterdimersioniert:)
mach ne 5870 rein dann bist du auch beim 3DMark06 bei den oberen dabei:)
man sieht es alleine schon am 3DMark03 das die Graka schwer limitiert
da ich schon mit meinem 8400 über 50000 Points komme
bekommst aufjeden Fall 5 * von mir:)
schau mal bei mir rein:)
vielleicht hast du sogar noch ein paar PDM´s für mich:)
mfg blackbolt

pun1sh3r
16.07.2008,
03:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie geil mit einem Xeon unter den SuperPI Top10 xD Da geht doch der eigentliche Sinn vom niedrigen Strom Verbrauch des CPU'S auch davon oder? xD
adler93
13.06.2008,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System hast du,
die CPU ist ja mal Sau Geil auch der OC Wert kann sich sehen, wie schlägt sich der Xeon eigentlich so im Spiele Betrieb? Die Grafikkarte ist auch net schlecht. Hätt gar nicht gedacht dass man mit dem Mobo und dem älteren Chipsatz doch so weit Übertakten kann. Das Design ist ja mal der Hammer sieht sau geil aus vor allem mit der Wakü und dem Ram Kühler und das Blau und so, extrem schick das Case. Kann ja nur 5 Sterne geben.

Eisbaer798
03.04.2008,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Sys von der Optik und von den Komponenten
5 Sterne..
Man dein OC ist ja auch beachtlich aber beim OC vom Speicher würde ich aufpassen mir sind die Tage 2 gig abgeraucht wegen 50 MHz mehr und bei einem Kollegen 1 gig wegen " 5 " MHz mehr als Spezifikation...( PC6400 DDR 2 Memory 800 MHz )

Ach ja wie hast du eigendlich deinen Mora angeschlossen ?? ( die Lüfter )
Habe auch einen und diesen über einen 6 Kanal Lüftersteuerung angeschlossen aber das gefällt mir noch nicht so ganz hast vieleicht nen Tipp für mich ??

AMD-Killer
21.03.2008,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

is ja echt nice der prozzi! wo hast du den denn her? konnte den nirgens finden-,-
der rest is auch top! wusste garnich das der doch schon etwas ältere chipsatz den prozzi verkraftet!...
hau rein
mfg AMD-Killer

mom007
18.03.2008,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Top System! Vorallem das blau mit silber ist immer wieder ein Hingucker, auch das aufgeräumte Innere deines PC's und die gut integrierte WaKü ist super! Weiter so.
mfg mom007

SteVe
17.03.2008,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig gute Arbeit - was wohltuendes für die Augen. :-)
Guyver
19.12.2007,
01:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow Hammer ......haste dir ordentlich Mühe gegeben ...5 Sterne
undmor
12.12.2007,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

verdammt geile optik!!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: