Bewerte das sysProfile von RXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
AntoPrivat
07.06.2014,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi RXT

Danke für deinen Kommentar!
Dein Sys gefällt mir auch, weiter so!

Gruss AntoPrivat

düsentrieb
14.03.2014,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top :)
6.FschJgPzAbwBtl272
11.03.2014,
03:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Vorbeischauen auf meiner Profilseite ;-))
Du machst Dir eine Menge Arbeit - aber es scheint sich ja zu lohnen

Gruß

Broszy

Agent Smith
07.03.2014,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi

Gleichfalls zurück : schöner Arbeitsplatz

Schade das Du nur 1 Pic hast

WirrWarrWaKü
06.03.2014,
09:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo RXT

Danke für dein Besuch und Kommentar auf mein Profil.

Dein 775 Sys braucht sich noch lang nicht Verstecken in der Kombi mit der GTX 680 Top Zusammenstellung

Leider ist dein MM Bereich etwas kurz gehalten.

Grüße,WirrWarrWaKü

Amok68
27.02.2014,
08:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,kann ich nur zurück geben ein schönen Intel Core 2 Quad Q9450 hast du da,ich hatte vorher auch ein Intel Core 2 Quad Q9550 gehabt ist eine gute CPU läuft jetzt bei einem Kumpel von mir.Und deine Graka ist auch der Burner,von mir 5 Sterne + 5 PDM´s
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System …
Stand Feb. 2014 Tolles Bildchen !

rctableoverload
26.02.2014,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Aber kommst Du nicht laufend ins CPU-Limit?
Hatte mal einen Q9650 @4,00 Ghz mit ner GTX 680 (danach zwei und dann drei) und hatte sehr oft das Problem, dass die CPU defintiv am Ende war.

Bluefire21
22.02.2014,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System bis auf den Prozessor der ist in die jahre gekommen, wenn du den ersetzt haste noch mehr Power.

MFG Bluefire21 :)

amd_man_bavarian
21.02.2014,
07:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :)

Ein schickes Oldschoolsystem hast Du da.Die Kombi aus älterer und etwas neuerer Technik ist nicht schlecht.
Ich hätte auch gerne etwas vom System gesehen,bzw. den "Eingeweiden" Deiner Maschine.
Die Symbolbilder würde ich entsorgen und durch eigene Pics ersetzen,auch bei den einzelnen Komponenten (sofern möglich).
Da ich vermute das Du dich dem Profil gerade erst wieder angenommen hast (ist ja schon etwas älter) ,ziehe ich keine Sterne ab :-)
Somit bekommst Du 5 ***** von mir, inklusive "ich freue mich auf mehr" bonus.

LG Andy

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wotan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: