Bewerte das sysProfile von imPurpleHaze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Seven121
06.03.2009,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich weiß nicht ob ich die 15sec packe, bei dem Test war das Ding auf 3,790 ghz !! Viel mehr hohl ich da nicht mehr raus, vieleicht leg ich mir auch einen E8600 zu aber das steht noch in den Sternen, ich freu mich schon auf dein nächstest sys.
mfG Seven

Seven121
30.01.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geil geOCt, aber bischen unfair ist schon das der andere vor dir ist xD. schau mal bei mir rein
Nuerne89
13.01.2009,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

krankes oc! ^^

naja wenn mein mobo mehr fsb schaffen würde, dann hätt ich meinen e5200 bestimmt auch schon auf 4,8ghz getrieben xD (so is leider bei 4,5ghz schluss -.-)

anDrasch
06.07.2008,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessiert mich mal mit ner GraKa !
adler93
12.06.2008,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System hast du da, kommst bestimmt auch unter die 3D Mark 06 Top 100 Liste. Deine CPU ist geil und recht ordentlich übertaktet^^. Die Grafikkarten sind sehr geil. Dein Modding und Misc Bereich ist Ok sind ja paar Bilder drin und auch gute Beschreibung. Dein Gehäuse ist geil vor allem mit dem coolen Windows Mod.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: