Bewerte das sysProfile von GF Gamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
cybermaxx
29.06.2008,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Thx für dein Rekomment.
Hmm mein Board ist ein Sockel AM2, Phenoms kann man auch in AM2s ohne den +zusatz betreiben. Aller
dings haben sie dann weniger Leistung.

mfG

Chribe1992
29.06.2008,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz passables System! Guter Prozzi, nur die GraKa ist nicht mehr der Hit. Aber trotzdem, genug Leistung für einige Spiele (auch aktuellere ;) )

Naja, geb dir mal 4*

mfg

cybermaxx
22.06.2008,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys!
Ist deine GraKa auch von Colorful, so wie meine? Dann wärst du der erste den ich kenn der auch eine hat xD.
Ich glaub ich kann deine schlechte Leitung noch weiter unterbieten.

GunZen
17.05.2008,
13:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moinsen, also mit deiner INet-Leitung biste ja echt arm dran! Ansonsten geb' ich dir mal 4 Sterne für dein System. Schau mal bei mir vorbei und bewerte zurück, thanks!
Gruß, GunZen.

lurfiko
30.03.2008,
19:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also ich weis echt nicht was ihr alle habt. Ich selbst habe ein Athlon 4000+ und 1,5 GB RAM und Win Vista Ultimate 64 Bit und es läuft einwandfrei. Ihr wisst doch garnicht ob sein sys überhaupt zu langsam ist.
Also ich finde das genügt allemale und außerdem ist so ein PC für einen 14-jährigen schon ganz schön gut.

Man Drake
24.03.2008,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, aber es gäbe ein paar Sachen die Du ändern solltest (nach meiner Meinung), deshalb leider nur 4 Punkte.

Z.Bsp. Warum verlangsamst Du freiwillig dein System mit Vista 64Bit? mit dem "geringen" Speicher fährst Du deutlich besser mit der 32 Bit Variante. Siehe auch

http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936.html

Aber der Vista Leistungsindex ist schon "merkwürdig"

KonBon.de
23.03.2008,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Kühler ist da auf deiner GraKa... ansonst schön schlichte Optik... so solls sein!
Speedy
20.03.2008,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System!!!
Leider muss ich dir einen Stern wegen der Graka abziehen.
Mfg Speedy

Blubbermeister
18.03.2008,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

I-wie komisch das du beid er Vista-Bewertung im Desktop weniger als im Spiel hast ;-)
Dark-Lord
14.03.2008,
11:57 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooles sys ! die CPU und die Graka hatte ich auch mal. Ich habe aber den PC von meinem Bruder bekommen, der besser war und hab meinen verkauft.
Aber deiner reicht vollkomommen aus.

Mfg. Dark-Lord

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pimp.my.PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: