Bewerte das sysProfile von Cyr!s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
B3li4l
07.04.2009,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schoen und vorallem auch stimmig zusammengestelltes Sys. Gefaellt mir echt gut.
Vielleicht mal ne neue GraKa und ein oder zwei Benches mehr ;D

Aber vorallem ist das mal ein Profil wo einem auch mal was zum Sehen geboten wird. :)


Greetz B3li4l

Mr.Miyagi
09.02.2009,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wunderschönes Sys, sehr schön stimmige Hardware und toller M&M.
Manchmal sollte man 6 Punkte vergeben können... :)

Gruß und danke für deinen netten Kommentar
Mr.Miyagi

KinglKong
09.02.2009,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja cyr!s fakt ist das das gehäuse und das nt momentan eine bessere verkablung nicht gestatten.......ich kann dir ja mal ein bild schicken wie mein pc von innen vor 3 tagen aussah.......
airplex
09.02.2009,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System so ausstattungsmäßsig immer noh eines der Höchsten und besten die es gibt.
GRUß AX

KinglKong
08.02.2009,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system coole bilder und hardware stimmt auch

würde mich über eine rückbewertung freuen

mfg KinglKong

nxT
07.02.2009,
22:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber so wie du es beim Pi hattest is schon gut kann nur bissl northbbrifge spannung sein die fehlt (bzw gtl refs klein wenig anheben)
ChaZsTaRRR
05.02.2009,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hübsches system und gute bilder, v.a. im M&M bereich :D
anonym
02.02.2009,
15:02 Uhr (Montag)


Rating:

Schickes Sys !

Echt feine Sachen in deinem Rechner...

nxT
31.01.2009,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

kleiner tip MASSIV mehr vcore ..aber temps im auge behalten
nxT
28.01.2009,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nett, nett ..hast den 500er fsb auch primestable oder wars nur ma schnell für superPI?


Cyr!s schrieb am 28.01.2009, 15:50:
der ist bis jetzt nur superPI stable.
habe aber jetzt ein neues Board, mit dem sollte noch nen bisschen mehr drin sein.
bei Prime Stable und bei SuperPI Stable^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: