Bewerte das sysProfile von r0x152...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Homer_Jay
27.03.2008,
16:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hamma
Winamp21
24.03.2008,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys, gefällt mir! 5 Sterne!
Burner
24.03.2008,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System...
Mit nem Richtigen Casemod (z.B Seitenfenster)
wärs dann endgültig der Hammer (so hättest du
auch mehr von den blauen Lüftern)^^


r0x152 schrieb am 24.03.2008, 21:10:
das stimmt, überleg ich mir noch, hab aber sowieso nich so viel vom blau weil der pc links steht, dh ich nur das rechte seitenteil seh^^

xer0x213
24.03.2008,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware, leistungstark und dennoch ziemlich günstig. Außerdem sieht dein Gehäuse nicht schlecht aus, nur etwas unordentlich. Der Punkt Abzug entsteht durch das unordentliche Gehäuse, die schwache Internetverbindung, dein unordentlichen Desktop, deiner Tastatur und weil dein Arbeitsplatz so unordentlich ist. :D Ansonst echt gutes System, evtl. besser kühlen und dann übertakten.

MfG,
xer0x213

(Bitte zurückbewerten)


r0x152 schrieb am 24.03.2008, 20:59:
nja, was gibts da (viel) besser zu kühlen, bis auf graka? außerdem: wieso is mein desktop zu unordentlich? lediglich 3 spalten icons und das wars, is bei dir nich anders ;)


r0x152 schrieb am 24.03.2008, 21:23:
und internetverbindung gibts bald ne bessere ;)

bockwurstcrew
24.03.2008,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

rechschreibfehler nich rechtfehler mein ich^^ lol
bockwurstcrew
24.03.2008,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne hardware! aber die kabel nä... hör mir auf^^ also die ganzen kabel unten würde ich eng an den wänden und so entlang legen damit der boden einigermaßen frei is^^ kann das sein das die ganzen kabel ausm netzteil rauskommen, zu einer dicken wurst gebunden sind(kann man nich so erkennen)? wenn ja, aufmachen!^^ dann das 24 pin oder so kabel hinter den laufwerkschächten verlegen, so das das oben dahinter verschwindet und unten beim anschluss wieder rausguckt... dann die 4 pin teile von lüftern und der gleichen einfach unter die laufwerke in die schächte stopfen^^ au ch das kabel vom frontlüfter lieber nach hinten verlegen sieht irgendwie komisch aus^^ die sATAkabel auch noch n bissl verstecken und dann licht rein^^ eigentlich wegen den kabeln 4 aber weil du ja alle meine ratschläge befolgen wirst und alle kabel verschwinden werde, geb ich dir natürlich 5 sterne^^
recht- sowie grammatikfehler darfst du behalten^^
mfg bockwurstcrew
schau ma bei mir vorbei^^


r0x152 schrieb am 24.03.2008, 20:58:
danke für die ratschläge! das mit der "kabelwurst" is wirklich so, hab garnich dran gedacht das auf zu machen. wenn ich alle tips befolgt hab werd ich die bilder updaten ;)
und ich hab schon einige kabel in die laufwerksschächte gestopft und mit kabelbinder zusammengebunden!^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xer0x213






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: