Bewerte das sysProfile von Vialet...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
HaKKeJohannes
31.01.2012,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute AMD/ATI combination. Schöne beleuchtung, auch wenn mir persönlich Blau besser gefällt.
Trozdem 5 Sterne!
Muss bei mir auch mal mit modden anfangen. ;)

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geil, ein Vertex 2 Raid- du bist mein Mann, sehe hier wenige mit Raid systemen (geschweige denn SSD Raid).
Du soltest unbedingt mal in mein Profil/M&M schauen- habe ein 2x 4fach SSD Raid System über Hardware Controller am laufen*grins*; )..

Will übrigens gerade einen 8-Port Promise Raid Controller verkaufen..

Auch deine restliche Hardware ist TOP- gefällt mir alles sehr gut.

Alles Klasse- ganauso wie das Profil- erste Sahne-1A+

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

MonsteR
31.07.2011,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

MfG MonsteR

Pc Aendu
05.11.2010,
10:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Super geile Bilder u ne tolle Lichtshow in deinem Case, sieht klasse aus!!Profil u Hardware ist auch recht gut u alles in allem haste dir auch 5* verdient!! mach weiter so

MfG Pc Aendu

LKrieger
05.11.2010,
08:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung und PDMs bei mir :).

Hast auch ein Hammer System! Haste alles schön ausgebaut und noch schön Beleuchtet dazu. Das Profil schaut auch spitze aus - nicht so kitschig vorallem.
Bin mal gespannt wann du dir die neue HW holst die du schon angekündigt hast :).

Bekommst auch locker 5 Sterne:)

MFG LK

mister_x_1979
05.11.2010,
07:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys 5*
XFX_PCx
02.11.2010,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System!
Die Hardware reicht aus und dein Profil ist auch Super!
Der M&M Bereich ist sehr ausführlich. Vlt kannst du den aktuellen Teil des M&M Bereichs ja noch mit ein paar aktuellen Bildern versehen ;)

aber 5* sinds eh ;)

Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
01.11.2010,
14:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes zockersystem . Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer annoholic. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Yongmini 2
01.11.2010,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
auch wenn deine hardware nicht die starekste ist, bzw. aktuellst reicht sie sicherlich um altaegliche anwendungen zu nuzten.
was mir aufgefallen ist, sind deine tollen bilder und dein ausfuehrlicher m&m bereich.
das sind klar 5 sterne wert.
schau doch mal bei mir vorbei.
wuerde mich ueber eine bewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.
achja, bevor ich es vergesse, deine verkabelungen sind super.
besser gehts nicht. so etwas sieht man hier nur noch selten.

mfg~

dorow
14.08.2010,
08:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch recht Leistungsstark. Hast die CPU gut Übertaktet. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



Vialet schrieb am 14.08.2010, 12:31:
Danke für die Bewertung :) ausgebaut wird immer fleißig. Die nächsten Komponenten sind schon in der Post und auf dem Weg zu mir.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: