Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
rohbie
30.12.2008,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

alter verwalter
wow
geiles teil
kranker typ xD 100 freezes in kauf nehmen nur um ne 1/10sek schneller zu sien in supePI^^

aber mal ne frage: nur eine cf-brücke? brauch mann da keine zweite? macht das n großen unterschied?

MeXx
29.12.2008,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP!...Was anderes kann man zu deinem System nicht sagen!
niphja
25.12.2008,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzensystem
Gola
25.12.2008,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast da ein sehr schönen sys dafür 5* von mir
blue_monkey
24.12.2008,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke und Frohe Weihnachten!
Rhombus
23.12.2008,
07:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey das mit dem 2. Core übertakten und SuperPi darauf festzulegen ist ne Klasse Idee :-)
diggerasl
08.12.2008,
00:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice system !!! da haste mich auf ne coole idee gebracht mit dem tönen .war erst am überlegen ,mein gehäuse von innen zu verspiegeln .aber die folien sollen ja nicht auf blech halten laut aussage des fachmanns .aber das window zu verspiegeln ist einsame klasse .werd morgen gleich mal los machen und folie haolen .danke nochmal .schau doch mal auf mein profil ...
GR33NLIN3
05.12.2008,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice system Schöner pRozi Gute Graka Nice Board.5 Sterne.Kannst ja auch mal bei mir Vorbeischauen
farpoint
04.12.2008,
20:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend kampfschaaaf2,
das ist wirklich ein Leistungsbereich, der mit vergleichbarer Hardware kaum von vielen anderen zu erzielen sein wird. Sehr gut gemacht.
Gruß farpoint


kampfschaaaf2 schrieb am 06.12.2008, 12:50:
Danke, dafür waren auch noch 3 zusätzliche 12er Lüfter auf dem Radi, die gezogen haben und 8 zusätzliche Lüfter, die mir in die Seite reíngeblasen haben. Nur so lief das ganze halbwegs stabil. MfG

blue_monkey
02.12.2008,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt, jetzt hast dus endlich geschafft und du hast es dir auch wirklich verdient. Viel Spaß mit dem Platz an der Sonne!:)

definitiv 9 punkte für das PDM

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: