Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Würgespinne
02.10.2008,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, habe Dank für 5 Sterne (seh ich selbst garnich so) ... du vermutest richtig - ich warte auf Deneb.

5 Sterne Sys !!! - besonders die WaKü gefällt mir
besonders Nice auch die beiden 4870 ers

Gruß

blue_monkey
02.10.2008,
15:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke schonmal für deine Antwort! Ich hab leider heute kaum Zeit, mach mich morgen dann an die e-mail und schreib dir dann!

Danke für die Pdm-Points, so toll find ich mein Profil aber eigtl nicht. Kriegst natürlich auch welche!

finado
02.10.2008,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Hardware ist natürlich geil ;)
Leider haste du aber nicht so viele Bilder drin und keinen M&M !
Weiter soo !

MfG
finado

SchwarzerAfghane
02.10.2008,
08:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes AMD System vorallem deine Graka gefällt mir

5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Würd emich über PdM Punkte freuen bzw. eine Rückbewertung

blue_monkey
30.09.2008,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

war ausgelogged, der Comment unterhalb ist von mir!
anonym
30.09.2008,
19:37 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey! Mal ne Frage, hattest du die 4870 auch ohne CF betrieben?? Mich würde interessiern wie der 9850 die Graka auslastet. Ich möchte mein SLI-Gespann durch eine Single-Graka ersetzen die weniger Strom verbraucht und trotzdem Leistung satt hat...Test, Previews etc kenn ich genug, mich würde nur mal deine persönliche Meinung interessieren. Gruß
Denny44
30.09.2008,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mega Kiste! ;)
Sieht super aus und laufen tut sie anscheinend (sicher) auch :)
5 Sterne&PdM von mir ;)
Gruß, Denny

FReaX90
28.09.2008,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewerung!

Kablebinder habe ich auch ohne Ende hier....allerdings habe ich bis jetzt noch öfter was geändert, aber jetzt kann ich die Kabel mal wirklich verstecken :D Man sieht sie eh nicht so durch die ganzen Lüfter :)

So nun zu deinem Systen....gefällt mir echt gut auch schön bunt! Wollte meins auch mal ganz bunt bzw. mit Farbwechsler Leds ausstatten...das wär dann doch bissi zuviel des Guten.
Leistung passt auch, also dein Sys würde ich auch nehmen1

P.S: hab vergessen mich einzuloggen..Sry für Doppelpost

sanitöter
28.09.2008,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

au backe!!! dein pc is ja mal rattenscharf!!!! mach weiter so!!! mehr als 5* kann ich dir leider nicht geben ;)
Flatron
28.09.2008,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo kampfschaaaf2

Erstmal danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein geiles System. Die zwei 4870 sind der Hammer.

MFG Flatron

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: