Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
freaKYmerCY
25.08.2008,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie ist das mit Orthos und Atitool gleichzeitig? Mit diesen Programmen bekomme ich immer die maximale synthetische Auslastung. Dass das Sys so viel braucht,... hmm ich glaub, ich hab das X2 bei den Grakas übersehen. :P

Ist ja echt die Heftigkeit. Insofern ist dein NT mit 70 Ampere @12V schon angebracht

Ch3ck3rM0n
24.08.2008,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Re-Comment.. ich weis, der CPU ist in diesem Fall der Flaschenhals, was früher meine Festplatte war bevor ich die Raptor hatte.. einzige Problem an der Sache ist.. Ich hab damals nur mit brechen und biegen nach 30 Versuchen oder so es geschafft den 3DMark bei 3GHZ durchlaufen zu lassen.. bin ja mal gespannt, ob ich wenigstens das noch schaffe.. mehr geht definitiv nicht.. aber gut dass ich noch n paar legale Tweaks für 3DMark kenne.. ^^
Tschernobyl_Raiden
24.08.2008,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system muss ich zugeben
obwohl ich eher nur für Intel und NVidia bin hat dein system schon style ^^


kampfschaaaf2 schrieb am 24.08.2008, 22:41:
Wenn AMD pleite geht, gibts nur noch Nvidia und Intel. Das bedeutet, daß die ohne AMD und ATI mit den Preisen machen können, was sie wollen. Es gibt ja dann keine Konkurrenz mehr. Klar hat Intel momentan die stärkeren Prozessoren, weil die einfach höher zu takten sind. Aber mal ganz ehrlich:

Ob ich Unreal mit 470 auf AMD oder 680 fps auf intel spielen kann is mir egal. Reale Leistung haben beide (Phenom und Core2 Quad) satt!
MfG

freaKYmerCY
22.08.2008,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Okay, bei dem Netzteil hätte man in der Wattzahl nicht ganz so hoch greifen müssen (hast du schonmal ein Strommessgerät angeschlossen? Da werden maximal 500W rauskommen und das muss man noch mal ca. 0,8 rechnen, um die Belastung des NTs festzustellen).
So ein Messgerät kann man sich i.d.R. vom eigenen Stromversorger ausleihen.

Ansonsten habe ich nichts an dem Sys auszusetzen. Alles zweckdienlich... (auch wenn nicht mein Ding ;-))


kampfschaaaf2 schrieb am 24.08.2008, 21:01:
Netzteil? Wattzahl? Ich habe es bei der Leistungsaufnahme für den 3dmark06 beim Canyon Flight auf 602W gebracht. Dabei war das 900W Netzteil schon ziemlich laut, da es bereits auf 2/3 der absoluten Maximallast lief. Die 900W resultieren noch aus den Erfahrungen, die ich mit dem Enermax Liberty 620W gemacht hatte, welches regelmäßig beim Canyon Flight abschaltete (mit 2 Stück 3870X2).

Ch3ck3rM0n
21.08.2008,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und super Benchmarkergebnis, auch wenns nicht für den ersten reicht.. Mal schaun, ob ich dich erreichen kann, wenn nächste Woche meine HD4870X2 (voraussichtlich) kommt.. Wahrscheinlich muss ich aber noch auf meinen Aquagrafix Kühler warten!

Kriegst auf jeden Fall fünf tolle Sternchen!!!

heimbuec
20.08.2008,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Teil ;-)
Ich versuch mal nachzulegen. Die zwei 4870 sind bestellt ;-}

Zamamee
16.08.2008,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist naklar Top,
aber dein Profil könnteste mal ein wenig aufpeppeln ;)
Trotzdem 5 Sterne von mir :)

Seblacheck
10.08.2008,
11:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Des einzige was ausbremst ist mal Vista...
bei mir läufts auf 3 GHZ mit FSB 215Mhz noch stabil.
Sobald ich aber die GRAKA übertakte, total instabil.

Zum Sys: Super geil... Würd auch gern CF haben, aber es scheitert ja meistens am Geld. aber sonst echt klasse

blue_monkey
31.07.2008,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@EuerUntergang: Wieso werden die Grafikkarten von einem 4-Kerner mit 3 Ghz ausgebremst???? (omg)

tolles system!

EuerUntergang
18.07.2008,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Grafikkarten, aber die werden leider mächtig von der CPU ausgebremst^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: