Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Tobi
03.07.2008,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

toller PC

aber hast du in spielen wie Crysis mit dem CF auch solche Probleme wie ich??

Lukas1512
28.06.2008,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system.

super win leistungsindex (git es überhaupt mehr als 5,9?)
dein Grafikgespann ist nur zu beneiden. der 3dmark rekord wure auch mit (2?) 3870 x2 aufgestellt, glaub ich.

fünf points!

mfg

The_LOD2010
28.06.2008,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, ich habe auch den selben Prozessor mit einem weniger bekannten Stepping. Ich kann ihn jedoch trotzdem bis 3,5GHz bewegen. Ich sehe bei dir ein Problem mit dem Board. Das Gigabyte hat "nur" eine 5-Phase Spannungsversorgung. Mein Asus M3A32-MVP Delux hat 10-Phasen und kann somit stabiler die Spannung halten. Es liegt echt manchmal auch ein wenig am Board das man hat.
blue_monkey
25.06.2008,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

du hast ja mit dem OC-Wert bei 2,8 ghz ja shcon fast die 16000 Points erreicht. Versuch doch einfach mal die CPU auf 3,0 - 3,2 ghz zu übertakten - nur für ein paar Benches mit dem 3D Mark. Ich bin mir sicher mit über 3 ghz knackst du mit deinem System die 20.000 Punkte.Dann wärst du der erste mit einem AMD und die 3D-Mark 06 Liste sieht schonmal besser aus im Vergleich mit den INTELs;-)Mei Kiste packt des leider nicht mehr.
aja versuchs am besten mit XP!

Gruß


kampfschaaaf2 schrieb am 26.06.2008, 02:12:
Da genau liegt das Problem. Mit meinem Stepping der CPU is nich mehr Takt drin! Leider...

adler93
13.06.2008,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krasses System hast du da bloss was mich wundert das du so wenig Punkte im 3d Mark hast mit 2 (!!) HD3870X2 da könnteste locker über 20.000 kommen mit ner besseren CPU sonst aber saubers System. Ich würde mir mal überlegen eine neue CPU zu kaufen dann könntest du die beiden Grafikkarten auch auslasten. Du hättest mit eine Q6600@ 3Ghz und einer HD3870X2 wahrscheins mehr Punkte im 3 D Mark.
SchabbeS
04.06.2008,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein echt hammer geiles System. Nen Intel wäre cooler aber warum auch nicht so ?? Immerhin braucht man heutzutage nich wirklich ne bessere CPU (Games) und da du ja 2 rotzgeile Karten hast einfach nur der absolute wahnsinn xD
Außerdem find ich das Gehäuse und alles was drin steckt echt gut aussehend !!

mfg SchabbeS

blue_monkey
03.06.2008,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ah jetz seh ichs erst, du hast ja die X2 @ CF?! Du müsstest doch locker mehr 3D Mark Points schaffen?! sicher das dein System opt. eingestellt ist??

gruß


kampfschaaaf2 schrieb am 04.06.2008, 21:31:
Ja, schon! Vista64 bremst noch ein bissl. Dann noch die Geschichte mit meinem Phenom, dessen Kerne unter WinXP stabiler bleiben als mit Vista64 und die Tatsache, daß alle Kerne ein unterschiedliches Taktmax haben. Häßliche Geschichte. MfG kampfschaaaf

pyccak
31.05.2008,
23:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
das System ist ja an sich gut, aber da machste einen sehr großen Fehler. Deine Komponenten passen überhaupt nicht zueinander, ich meine jetzt CPU und CF Gespann. Da verlisrt du gewaltig an Leitung. Die CPU bremst extrem alles aus. Ich hoff mal dir ist es klar.

MFG. Max


kampfschaaaf2 schrieb am 02.06.2008, 01:33:
Die CPU bremst - soweit ok! Allerdings hole ich das beim zocken durch 16xAF und 8xAA bei 1920x1200 wieder rein! Diese Last liegt nämlich alleine auf den Karten, weniger auf der CPU. mfg kampfschaaaf

Tamiya
31.05.2008,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so mal nicht schlecht das system . nur die 3dmark punkte sind echt schwach . die punkte schlagt man ja schon mit 2 8800 gt mit einem intel cpu ^^
blue_monkey
28.05.2008,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Comment. Die 3,3 ghz bitte nicht überbewerten, das ist keinesfalls ein stabiler Zustand! Mit dem Takt hält ers so 10 - 15min aus. V-Core 1,475 Volt. Ich hab ihn im Alltag auf 2,5 standard weil das für aktuelles mehr als ausreicht und so weniger Strom verbraucht. Ich übertakte das Teil erst "fest" wenns nötig ist:) Gruß
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: