Bewerte das sysProfile von pitbullberlin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
X68-Matrix-XLC
07.10.2010,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Rechner+Top Bilder+Top Profil

Gruß

mister_x_1979
07.10.2010,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys mit ner geilen cpu und gpu 5*
Pc Aendu
07.10.2010,
10:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schnelles System mit genügend Power!! währe noch gut ein paar Bilder oder Pics!!

MfG Pc Aendu

Tricky Niki
07.10.2010,
10:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes profil! 5****** von mir für dein profil!


Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

RAVENXS1981
03.10.2010,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey! Hast auch en schickes Systemchen! Ob ne Wakü unbedingt notwendig ist sei mal dahingestellt. Klar wird die 480 derbe heiß, aber ich glaube das lässt sich auch mit Luft lösen. Kumpel hats hinbekommen. Auf jeden 5 Sterne!
Schau mal bei mir rein! Habe endlich seit gestern wieder CROSSFIRE! xDD

Bis Denn! Sven

Fanatic1803
14.08.2010,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ultrag geiles System mit viel Power!
Leider keine Bilder :(

sanderdrummer
09.08.2010,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bilder ! ;)
etakubi
09.08.2010,
09:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für dein Kommentar!

Kann mich nfszocker nur anschließen, feines System. Wenn jetzt noch ein paar Bilder und vllt ein paar Benchmarks dazu kommen, würde es dein Profil schön abrunden.

Von mir gibts aber auch alle Sternchen.

Gruß,
etakubi

dorow
07.08.2010,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und einem Komment sehr freuen.

nfszocker
11.06.2010,
15:11 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi!

Sehr gute Hardware, perfekt abgestimmt, das einzige, sind die fehlende Bilder, nichtsdestotrotz, gibt es von einem DFI infiziertem 5 Sterne.

Gruß Vita

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: