Bewerte das sysProfile von Afrokalle SE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Hackintoshi 3
07.11.2010,
16:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerter m&m-präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; qualitätsmonitoring equipment aus der obersten schublade. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Kettenzwerg
21.08.2010,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da bleibt mir nur zu sagen "HAMMER"
Sieht echt Fett aus und auf jedenfall ein perfektes system wo nix fehlt!!!!!!!!
Auf jedenfall ganze saubere 5 Sterne wert, und einfach nur das beste vom besten, eben ein perfektes Spielzeug ^^^

LG

Kette

SilentKill501
28.01.2010,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi echt TOP !!!
Kleine Frage mit welchen Schrauben hast du die Lüfter auf deinem Mora2 befestigt?

Core i7 Power
25.10.2009,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Afrokalle,

habe dich auf meinem neuen System verlinkt unter Empfehlungen ( ehem. Wolfdale 45nm Power ). Bin auf ein Core i7 System umgestiegen Sockel 1156 ! Schau mal vorbei !
PS: Du hast nicht zufällig einen 2 GB DDR3 RAM Riegel von Mushkin zu verkaufen. Habe ein Trippel KIT, brauche noch einen weiteren. Sind die X3-16000 mit 9-10-9-24 Latenzen.
cu

Wrutschgeluck
11.07.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mal ne frage : du hast geschreiben dass der Zahlman kühler zu schwach war für deinen CPU. was genau meinst du damit? zu laut, zu heiß, und wenn das dann wie heiß?? :)
bitte schreib mir back
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

ConCAD
22.05.2009,
12:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich den andern da nur anschließen! Echt cooles System das du da hast!
>>LöwenherZ<<
23.04.2009,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und tolles Profil!
***** Sterne dafür!
Gruß
>>LöwenherZ<<

Domidragon
22.01.2009,
15:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Tz, 5 Sterne sind da eindeutig zu wenig XD

Da kann man nur SEHR EDEL sagen. wirklich sieht hammermässig aus. *Auch Will* ^^

Kannst du mir mal deine Bios Einstellungen geben per Mail?

THX

GReez

kampfschaaaf2
12.01.2009,
01:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW, sehr schön gemachtes Profil und sauber gearbeiteter Rechner. Der alte Kentsfield hat jetzt immer noch mehr Power, als mein neuer Phenom II. Hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht. Deine WaKü ist sehr hübsch in Szene gesetzt! Ich werde Dich unter Empfehlung adden. MfG kampfschaaaf
docfear
11.01.2009,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht sehr geil aus :-)
@MaZaHaKa
der q6600 etwa locker bis 4,3ghz mit der richtigen kühlung kein problem

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: