Bewerte das sysProfile von Hyperglide...

Hyperglide lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
viper
07.04.2012,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

system ist gut. gibt nix zu bemängeln.auch bilder vorhanden. leider keine bzw kaum benches und auch keinen modding bereich vorhanden, der das system präsentiert.

->4*

Gruß,
viper

Nyz
01.04.2012,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes neues System :)
Thunder1978
07.04.2011,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System, super Bilder nur ein Bild ist nicht ganz gut zu erkennen SuperPI mit einer Minute ;)

Trotzdem Klare 5 Sterne

Gruß Thomas


Hyperglide schrieb am 07.04.2011, 16:27:
Ja das eine Bild ist mit Handy gemacht :>

MaTrIxline
07.04.2011,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute HW und Schöne Bilder.Top Profil


Mfg

Gizmo65
07.04.2011,
09:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also Bilder kannst recht gute machen, solltest vielleicht im M&M Bereich etwas kommentieren ;)

Die Hardware ist den Daten nach recht flott, und in dem Thermaltake Case sieht das sicher auch gut aus. Schade nur, das es nur ein "Komplett-Bild" (Front) davon gibt. Würde gerne mal ne Gesamtansicht von der Zugangsseite (links) sehen, und auch der Rest sollte sich auf Bildern gut machen ;))

Ok, Du hast das Profil bereits 2007 erstellt. Da wird sich mein Wunsch nach mehr Bildern (auch in den Pic-Lines) wohl nicht erfüllen :( Schade eigentlich!

Dennoch ist fast alles da, was zu einem ordentlichen Profil gehört, von daher 4****

mfg Gizmo65

IronLady
03.04.2011,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht doch schick aus...auch wenn die Bilder nicht alle aktuell zu sein scheinen...
IronLady
03.04.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht doch schick aus...auch wenn die Bilder nicht alle aktuell zu sein scheinen...
Nyz
11.12.2010,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe danke :)

immer noch top system 5*

Pc Aendu
03.12.2010,
11:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiles System mit super Bilder!! dazu hast du noch genau die Ram Riegel die ich auch will! sind geile Ram,bist du zufrieden mit den dingern? natürlich gibts dafür 5* von mir! mach weiter so

Gruss Pc Aendu

GoldenMic
02.12.2010,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System, schönes Profil, allein der Mm Bereich könnte etwas besser gestaltet werden...is bei mir aber nicht anders :)

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fluxie32






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: