Bewerte das sysProfile von KonBon.de...

KonBon.de lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
gaming-power
31.12.2009,
12:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geniales system!!!!!
habe ein paar fragen zum zalman cnps9900
-we laut ist der unter normalbetrieb und unter voll-last
-wie gut kühlt er
-ist es schwer ihn zu montieren und gibt es irgenwas auf das man achten sollte
Bitte möglichst bald antworten thx:)

Dancel @ ThelGamer
16.12.2009,
18:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung erstmal!
Dein System sieht auch nicht schlecht aus, saubere Komponenten.
Gefällt mir gut, also 5 Sterne.

Gruß

Intelfan
05.12.2009,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dnake für deine Bewertung! Du hast da auch einen Leistungsmäßig sehr schönen PC... BAer vllt könntest du noch n Paar bilder einfügen?
Mfg
Intelfan


KonBon.de schrieb am 05.12.2009, 16:47:
Bilder kommen in den nächsten Tagen, hab noch leuchtmittel besorgt, die da noch rein sollen, dann gibts ne Fotosession.

Black Biturbo
05.12.2009,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
schönes system mit ordentlich leistung ahst du da. Ich würde nur das Profil noch ein wenig pimpen und ein paar Bilder vom fertigen Rechner einstellen und das Gehäuse schreit ja geradezu nach einer Beleuchtung. Ich finde übrigends schon, dass 4GB Ram und ein 64bit System schon sinnvoll sind.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Dantohr Mobile
17.11.2009,
13:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist doch voll Krank :D
Hier wurde das Böse gezeugt :D
Damit kann man alles zocken und für die Zukunft hat man auch genug Luft nach oben.Respekt.

Kannst ja mal mein kleinen angucken xD
Profil ist aber noch nicht fertig.
Kannst mich ja in deinem Profil empfehlen.Habe ich auch gemacht.

5*

Hanibal1202
16.11.2009,
02:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder mehr wären nicht schlecht.
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Hot Shot
12.11.2009,
13:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Also von der Rechneleistung super, ein paar mehr Fotos wäre schön.

Aber mal eine Frage, warum mit nur 4 GB RAM ein 64 Bit Windows? Das ergibt keinen Sinn!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dantohr Mobile
- Dantohr1337
- Scrash






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: