Bewerte das sysProfile von BCM | DukE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Freezer666
25.10.2012,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system, echt episch, ist zwar ältere hardware so wie bei mir aber wir beide wissen das man momentan um zocken zu können einach nicht mehr braucht.... :)
rockdevil78
17.08.2009,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes Sys haste da ...gefällt mir sehr!!! haste dein Netzteil umgedreht?? da isset besser mit dem kabelmanagement ..sieht echt cool aus dein teil und dein Profil auch!!
Greeeeetz

Brassplayer
07.07.2009,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sauberes System :)
Sunshine2
06.07.2009,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey echt schönes sys klasse m&m bereich MFg Sushine2 p.s. würd mich auch über ne bewertung freuen
Tecqu
28.06.2009,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen sehr schönen und schnellen PC hast du da! Dein Gehäuse wirkt aufgeräumt und die Hardware ist klasse :) Ich wünschte ich könnte bei meinem PC die Kabel so schön verlegen...
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun ;)

Grüße Tecqu

de_oli
27.06.2009,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
geiles sys auch das modding is nicht schlecht und der MM bereich sieht gut aus
Ein paar PDM's gab es dann auch
MFG de_oli

KeyGen
11.03.2009,
14:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schöne Teil haste da, ich hätte auch gerne mein Kabelsalat weg. Und dein Tisch ist ja auch sehr aufgeräumt, wird bei mir auch mal wieder Zeit. :-)
greeknike99
05.10.2008,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system aber warum hast du am gehäuse-boden einen lüfter dran?
M0nK
28.09.2008,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heho ... sauberes System :) ! würd gern mal wissen wo du den Desktophintergrund mit dem Haus her hast .. *g*

LG M0nK

KNORKIGER
17.09.2008,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System !
gefällt mir !
lg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: