Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
p0Wa_amd
03.06.2008,
21:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes System. Habe fast die selben Komponenten schaffe in etwa 17900 Punkte. Schau auch mal bei mir vorbei
FaBs
02.06.2008,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System würde aber auf ein Phenom Board umsteigen alla Crosshair 2 Formula
cheers FaBs


blue_monkey schrieb am 02.06.2008, 22:47:
Danke, aber n Mainboard für 220€ brauch ich nicht^^ Hab doch kein Geld*******:)

AMD-Killer
01.06.2008,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtich nettes system...viel power für nen sonst eher langsameren amd...
gefällt mir gut...
hauste rein
mfg AMD-Killer

kampfschaaaf2
28.05.2008,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW! Extreme Leistung! Ich bin mir sicher, daß ich mich mit Deiner CPU und meinen Grafikkarten vielleicht an die Spitze setzen könnte. Habe leider extremes Pech mit meiner CPU! Mich würde interessieren mit welcher Spannung Du die 3300MHz erreicht hast? Vielleicht hab ich mich nur noch nicht genug getraut?!? MfG kampfschaaaf
Michael
23.05.2008,
21:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.

Ein tolles (lautes) System wegen der zwei OEM Lüfter auf den Grafikkarten.
Vlt. optimierst du die (VF900CU evtl.) - drauf achten das SLI noch passt.

Aber ansonsten total top, tolles ausgewogenes SLI System,
AMD ist jeder seine eigene Sache, bin eigentlich nicht so der FAN von AMD weil mein allerster PC mich (AMD Athlon 1600+) sehr enttäuscht hat.

Nun zu den Benchmarks bei mir:
Ich kann nichts dafür, das dort Un Oced steht,
ich wollte nur die Ergebnisse mit niedrieger Taktzahl auch behalten, benutze mein SysP auch zum archivieren von Benchmarkergebnissen.

Jo, also du bekommst von mir volle 5 Punkte!
Und evtl. verwendest du bei deinen Bildern nicht so hohe ISO Zahlen, 100 - 200 und Tischlampe und es kommen sehr gute Bilder raus.

Grüße,
Michael

Schönes Wochenende!


blue_monkey schrieb am 24.05.2008, 09:42:
danke, die GPU-Lüfter sind eigtl das geringste Problem...der Zalman macht ordentlich Radau!

PC-Master
23.05.2008,
12:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Dein System hat Power!Echt geil.Ein Phenom und 2x 8800GT im SLI und ein aktuelles OS!Mehr Power braucht man ja gar nicht mehr.Nice Sys! 5*
anonym
22.05.2008,
21:42 Uhr (Donnerstag)


Rating:

krasse Maschine Respekt
Intel-Killer
20.05.2008,
02:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Rechner hat mehr als genug Leistung aber die Optik überzeugt mich nicht ganz. Die verschiedenfarbigen Grafikkarten würden mich stören und die Kühlung wäre mir deutlich zu laut. Dank der guten Performance und dem OC gibts aber trotzdem 5 Sterne.


blue_monkey schrieb am 20.05.2008, 09:16:
Danke für deinen ehrlichen Comment, die gibts hier viel zu wenig:) gruß

-FreaK-
19.05.2008,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hui, netter pc ^^
die cpu würde bei mir auch gut passen xD

fuZed
19.05.2008,
01:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

o_O nicht ganz, da ich ja 2 Monitore habe (einen 19" und einen 24", in DualView) :D
Also musst du dir ganz schnell nen größeren Monitor holen :P.
btw: echt gutes Profil haste da

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: