Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
Black Biturbo
16.12.2009,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
tolle hardware hast du verbaut! Mit der 5850 und dem Phenom II sollte den Rechner so schnell nix aus der Bahn werfen. Auch deine anderen Komponenten sind wirlich schön ausgesucht und deine Soundanlage ist klasse.
Einzig die Opütik vom Gehäuse ist nicht meines - aber es sit schön aufgeräumt das muss man ja zugeben und der rest ist tatsächlich reine geschmackssache.
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut, von daher gibt es auch 5 Sterne!
Schau mal bei mir vorbei - die HW ist zwar nur mittelmäßig aber evt. gefällt dir ja das profil, dann würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB


blue_monkey schrieb am 16.12.2009, 17:03:
sorry, aber PDM-Bettelei find ich ziemlich nervig und werde das daher ab sofort ignoriern.

TukTuk
16.12.2009,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung aber wiso ist mein TFT zu Klein ? habe immer hin davon zwei nebeneinaneder stehen die als einer Laufen also finde ich doch das die Größe ausreichend ist

MFG

Tuk

das Keks
12.12.2009,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Leistung und sehr schönes Farbspiel.
Mach weiter so.
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

kampfschaaaf-AM3
07.12.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

War schon lange nicht mehr bei Dir gucken... Toll, was hier alles passiert ist! Dein Rechner ist schön bunt und leistungsstark! Da opfere ich meine letzten PdMs. MfG kampfschaaaf
R0b
07.12.2009,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Kiste haste da direkt mit der neuen Graka :D

Die Beleuchtung ist auch Klasse. Bei mir ist die Beleuchtung noch in Arbeit ;)
Kannst ja mal vorbeischauen.

m4Tze
09.11.2009,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes system. Bin dabei mir ein sehr ähnliches System aufzubauen (955er, HD 5850, 4Gig Ram und nen 790X Board von Gigabyte!). Wollte mal so wissen auf was für Werte du so in Games kommst. Ich meine so GTA IV, Mirrors Edge, Far Cry 2 etc! (Zusätzlich zu den die da stehen oder sind die noch von der 4870er x2?)

MfG m4Tze

Azrael
28.10.2009,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=Crosshair%20II%20Formula&product=1&os=30
Da sind alle CPU´s aufgelistet die bei mir funzen, warum das so ist musst du die Ingeneure und Techniker von Asus und AMD fragen, ist halt so


blue_monkey schrieb am 28.10.2009, 16:59:
ok wusste ich nicht.

Azrael
28.10.2009,
14:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ach übrigens hast du mir jetzt 4 Sterne gegeben weil du dich nicht auskennst oder weil mein System und/oder Profil schlecht sind?
Darüber schreibst du nix. Würde mich aber interessieren.

Azrael
28.10.2009,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Antwort auf deine Frage: AM2+ ist kompatibel zu AM3 brauchte nur ein Biosupdate und nein ich brauchte keine Pinne abbrechen. Selbst der 965 würde damit laufen.

So nun aber zu deinem Sys und Pro.
Scheint einer schöner PC zu sein, was man halt so auf den Fotos erkennen kann.
Die Hardware ist fast auf dem neusten Stand und es ist ein AMD Prozi.
Von mir 5 Sterne

Grüße aus dem Weserbergland

Chr0me TiGeR
27.10.2009,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, ausgefallenes Modding, aktuelle Komponenten und bestimmt genug Leistung - na da passt doch alles! :D
Mit nem i7 hättste sicherlich mehr takten können, aber es ist immer gut, dass es auch noch Leute gibt, die bei guten PCs trotzdem noch auf Preis/Leistung achten (ich vergess das leider manchmal^^).
Trotzdem sind 24/7 3.8GHz doch schon kein schlechter Wert.

Alles in Allem gefällt mir die Hardware und das Profil gut, daher 5*!

Greetz CT


blue_monkey schrieb am 27.10.2009, 23:22:
danke,bin zufrieden damit:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: