Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
denki_groove
27.06.2009,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes sys... hab mir auch 2 hd4850er eingebaut... bist zufrieden mit denen? undn schnelles inet haste :D selbe wie bei mir...
Ch3ck3rM0n
05.06.2009,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo, reichlich spät aber macht ja nix, wusste ja noch um was es geht ^^

Hab mir n Samsung SGH-F480 geholte, weils grad bei ebay gebraucht aber ungenutzt für 165,00 Euro statt den üblichen 220 Euro herging, wie schon gesagt :D

Und jez bin ich grad dabei für meinen Urlaub nächste Woche nen Gamecube mit Metroid Prime und noch einigen anderen Spielen für ca. gesamt 50 Euro zu ersteigern.. Wünsch mir Glück ^^

Ch3ck3rM0n
15.05.2009,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo, danke passt alles, hab mir nich wirklich was neues fürn PC gekauft außer den Radiator außen vor n paar Monaten.. Hab mir von meinem geringen Kurzarbeitergeld grad mal ne Bridgecam und n neues Handy (letzeres bei eBay für 50,00 Euro billiger) gekauft..

Man lebt halt so vor sich hin.. Und bei dir?

kampfschaaaf-AM3
06.05.2009,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Lüfter sind nicht laut, machen max 500U/min. können natürlich mehr, aber warum? Ist gerade genug, daß sie anlaufen. MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf-AM3
05.05.2009,
00:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, ich wollte mich mal vorstellen! Hab gerade erst angefangen, aber man sieht langsam wohins geht! MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf2
22.04.2009,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm, das Problem ist tatsächlich, daß die reine Grafikleistung mit 3x4870 nicht im erhofften Maße steigt. Das mag einerseits daran liegen, daß bei 3 Karten die Lanes auf 16x, 8x, 8x geteilt werden und andererseits, daß ich mit dem Phenom bei maximal 3,8GHz nicht genug Daten schaufeln kann, um die Karten zufriedenzustellen. Allerdings brechen die Frameraten kaum ein, wenn ich Anisotrope Filter und Antialiasing nutze. Das mit den Lanes scheint das eigentliche Problem zu sein, da die Grafikleistung mit Erhöhung des PCIe-taktes steigt. Und zwar fast proportional. Ich hoffe, daß der 955 mir etwas mehr Takt gibt. Ich werde es dann mal mit 2 x 4890 oder 1x4870 und 1x4870X2 versuchen. Dadurch habe ich 2x echte 16 Lanes auf den Karten. Von daher ist es Quatsch, 3 PCIe-Ports oder sogar 4 zu nutzen. Der Chipsatz wird auch extrem heiß, bei 3 oder 4 Karten. Also werde ich mit 2 Karten arbeiten (also 2 oder 3 GPUs). Mal sehen. Irgendwie muß ich das ja auch finanzieren. ...?!? Die X2 werde ich vermutlich bei einem Kollegen gegen 2 4870er tauschen können, aber dann fehlt mir immer noch eine... MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf2
22.04.2009,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, die Zusammenstellung ist klasse! Die RAMs sind ziemlich fix, mit diesen Timings. Ich habe vom Prinzip her die gleichen genommen, nur eben als DDR3-1600 7-7-7 ausgewiesen. Auch die Wahl der GraKa ist gut. Damit hälst Du Dir die Crossfire-Option offen. Konntest Du diesen 3-Kerner nicht dazu überreden mit vieren zu arbeiten? Bei irgendeiner Kombination von Chipsatz und CPU ging das. Allerdings mußte der 4. Kern bei OCen vorsichtig angefaßt werden. Für SuperPi würde ich an Deiner Stelle die RAMs zum Ganged-Mode zusammenschalten. Das kann zehntel bringen. Ansonsten ist das ein Klasse-System. Morgen werde ich endlich den 955er bestellen. Ist leider immer noch nicht vorbestellbar... Mein 940er ist schon weg. Genau, wie eine meiner 4870er und das Board mit den Dominator. Momentan sitz ich an ner Core2Duo e6600 mit 3870. Ist für den Übergang zusammengeschraubt worden. MfG kampfschaaaf
prokus
29.03.2009,
01:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jupp, gut gemacht... :-)
hippusch
25.03.2009,
05:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schick.
TrePPeG
17.03.2009,
11:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Groovy Sys! Fett. Läuft deine CPU stabil? Mein sifft ab und an ab und nach 3 mal Booten bleibt der Moni schwrz (muss BIOS-Reset machen) Haste a Trick? Haste ihr davor geküsst oder verzaubert? *heul* Bin am verzweifeln! Hier hast no n Fehler: "Westerm Digital 300 GB (2x150 gbyte) 7200U" (m statt n) Hau dich nei! 5 ***** sind ja Pflicht bei dir! TrePPeG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: