Bewerte das sysProfile von V8 | Klausi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Azraelit
15.07.2009,
00:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow der gefällt mir richtig gut. Da noch nen Phenom II drauf und er ist Perfekt
EDELtraud
01.06.2009,
18:21 Uhr (Montag)


Rating:

JaJa..Nettes Spielzeuge Haste Da Zusammengestellt =)
Cool$hot
30.04.2009,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Wow, das ist mal ein gelungenes 6400+ Paket! Habe versucht an die 3500 heran zu kommen, ohne Erfolg da ich noch mit der kommerziellen Lukü arbeite. (aber nicht mehr lang ;-))
Auch die Optik ist mindestens 5 Sterne wert, nicht so prollig jedoch schön dezent! hat auch was! Und vor allem aufgeräumt!
Trotzdem muss ich den anderen Bewertungen zustimmen, etwas stimmt absolut nicht mit deiner Kühlleitung! Einfach zu hoch ! 50C° CPU und 55C° MB das ist für eine Wakü verdammt hoch auch bei dem Kern. Zudem kommen noch die extrem Temperaturen bei den Garakas. Im Winter wird es dann wenigstens nicht kalt.

Optik: 5 Sterne (Dezent und aufgeräumt)
Leistung: 5 Sterne (man bedenke Dual CORE und AMD)
Temperatur verhalten: 2 Sterne (für eine Wakü zu hoch)
Gesamtbewertung: 4 Sterne

Bloodwarrior
13.10.2008,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast in der GraKa Picline ein Bild von ner 8800 GTS (das dritte / letzte) ;-)

Ansonsten sehr schönes System, gefällt mir ... finde nur die Idle Temperatur etwas hoch!

Grüße

Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter bist du mal krass.. hab grad gekuckt was deine Wasserkühlung kostet.. einfach nur krank.. hat sich aber anscheinend, wenn man dein Overclocking beobachtet gelohnt.. Das nen ich K8 Prozzi ausschöpfen.. 1A, weiter so fünf Sterne und ein O.O

Wenn du mich auch bewerten könntest wäre das cool, ach und n paar PdM-Punkte wären auch cool, aber nicht zwingend ^^

Lossless
07.08.2008,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Temperaturen sind für eine Wasserkühlung recht hoch im Last-Bereich. Warum ist das so ?


V8 | Klausi schrieb am 07.08.2008, 20:19:
jo ist warscheinlich ein wenig übertriben, habe noch nie genau gemesen bei last.

Hoizi
25.07.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schaut sau geil aus!!!

ajo der olger wor da andi!!!xD


V8 | Klausi schrieb am 25.07.2008, 20:22:
des wor i mir e sicher weil keiner wos weiß von der beläuchtung und bei denn Fotos sie nicht habe.:)

Andi
19.04.2008,
11:40 Uhr (Samstag)


Rating:

gibt eig. nix zum aussetzn!!!!
Holzwurm
18.04.2008,
21:52 Uhr (Freitag)


Rating:

mit bleuchtung schauert ernu geiler aus!
sky
12.04.2008,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der alte freak
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: