Bewerte das sysProfile von Neo23GE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
GoethesFist
27.01.2015,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön mal wieder jemanden zu sehen der auf eine Lynnfield Cpu setzt. In meinem vorherigen Rechner hatte ich den i5 750 mit bis zu 4,7GHz laufen. Mittlerweile verrichtet er seinen Job bei einem Kollegen im Rechner. Äusserst zuverlässig.
Viel spass weiterhin damit.
Gruss Benjamin

ziefer_p
30.11.2012,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner, Ich liebe dieses Case...:-)
5*****

l.g.
ziefer_p

Tricky Niki
19.10.2010,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Cooles Proifl und gute Hardware hast du da! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Gizmo65
19.10.2010,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller PC Nettes Profil.

Ist es das Case, dass mit Wakü ausgeliefert wird, oder eins ohne gewesen?
Die Lackierung ist auch gelungen, selbst gemacht!?

Im Profil fehlt der M&M Bereich, wenn ich das richtig gesehen habe. -1*

Greetz Gizmo65

PS.: Schau doch mal bei mir rein. Ich habe mein Case selbst lackiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mein M&M Bereich ist noch neu, und ich muss mich erstmal mit dem Editor beschäftigen, bevor das so professionell ausschaut wie bei manchen Profis hier. ;))

Furaxq
12.01.2010,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System ;)
scheint ja einiges an Arbeit drin zu stecken... Was hast du denn für deine WaKü bzw für deine Komponenten gezahlt? Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine holen soll, nur hatte ich noch nie eine, ist es einfach eine WaKü selber einzubaun?

Greetz :)

Schorsch 1992
07.06.2009,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir, das Gehäuße sieht nicht schlecht aus und auch die CPU ist klasse nur die GPU könnte etwas schneller sein, auch das Profiel ist ordentlich (auch wenn etwas mehr eigene Bilder und ein Modding&Misc Bereich nicht schaden würden).
Spider666
18.05.2009,
07:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Nicht schlecht was du da zusammengeschustert hast ;)
Paar Benchmarks mehr wären gut .

Gruss Spider

Daylight
26.04.2009,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System ist ja ähnlich wie meines :)
das Mainboard ist wirklich schön und gut deswegen habe ich es ja gewählt :D
glg

Alex_110692
02.04.2009,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, super System!!
Vor allem die CPU haut rein, Mainboard ist auch toll :)

5 Sterne, obwohl noch ein paar Benchmarks fehlen.. ;)

Schau doch mal bei mir rein :D

MfG
Alex

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Spider666
- Master_D






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: