Bewerte das sysProfile von Hyaene13 III...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
dominiczeth
12.08.2010,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würde für die Leistung volle 5 Sterne geben. Nur leider fehlen eigene Bilder. Deshalb 1 Stern abzug. Wenn du Bilder hast meld dich bei mir dann gibts 5 Sterne =)


Hyaene13 III schrieb am 12.08.2010, 21:48:
Siehe einen unter dir :)

sanderdrummer
12.08.2010,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Würde den Pc gerne Bewerten aber dazu müssen Bilder her ;).
Erst Aufbau und Verkabelung machen so einen Rechner erst
richtig Interessant also her damit ;).


Hyaene13 III schrieb am 12.08.2010, 21:47:
Bilder vom innenleben so wie es jetzt ist sind meineserachtes unnötig,weils kein Showcase ist.Also komplett zu.Aber du kannst dir Sicher sein das die verkabelung schon Ordentlich verläuft.Mal davon abgesehen von meiner Mittleren Kiste die im Desktop steckt.Da herrsch Chaos pur im Inneren ^^

dorow
11.08.2010,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Weiter so. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Fearing
09.10.2009,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ich finde das System ganz in Ordnung. Der Prozessor leistet ganz ordentlich was.
Gut die Grafikkarte ist nicht die aktuellste, hält aber noch gut mit. Und nur weils kein TFT Monitor hat, heißts doch nicht dass das System schlecht ist. Halt etwas für den schlankeren Geldbeutel, macht aber dafür gut was her.
Subjektiv betrachtet wäre das System gute 4 Sterne wert.
Die anderen comments finde ich aber etwas übertrieben...
Wenns was neues gibt kannst du mir ja bescheid geben, dann schau ich gerne wieder vorbei =)

Liebe Grüße

TrifleXx
09.10.2009,
06:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein Reden: Wozu dient dir diese... Saftschleuder mit 3+ Grafik, aber mit 5- Monitor?
med
08.10.2009,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was machst du so mit dem Pc?
Spielen kann man damit nicht so richtig oder

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: