Bewerte das sysProfile von MR. De_vil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Skafreund
28.02.2009,
08:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick trotzdem gibts nur 4sterne weil du intel und ati hast und ich ein amd und nvidia fan bin aber sonst ganz schick
Browny
28.08.2008,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Sys. Und dann noch gut übertaktet. Schönen Monitor haste da , mich würd interessieren wie der dir so gefällt , also Verarbeitung und Bildquali und so.
elite.bl4ze
28.08.2008,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes Teil, schau auch mal wieder bei mir vorbei^^...
Dirty4488
27.07.2008,
20:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

HD's 4870 very nice :D

Will ich auch haben :-)

whippersnapper
27.07.2008,
19:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super PC, die Grafikkarten machen neidisch xD
machty
24.07.2008,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, da passt alles gut zusammen. Schön übertaktet, da wird man ja glatt neidisch, aber das ist eben der Vorteil eines kleineren Fertigungsprozesses. Wobei ich 1,388 Volt schon etwas viel finde, aber für ausreichend Kühlung ist ja gesorgt. Und seit wann bitte packen die diese "Achtung, heiss" Aufkleber auf Grafikkarten. Das sollte doch eigentlich klar sein, dass die etwas Wärmer werden, oder? =)

elite.bl4ze
24.07.2008,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch geiles Sys, ich hab jetz n kleines Update zu vermelden... Meine 8600GT ist jetzt Geschichte, HD4850 rockz...

mfg

elite.bl4ze

Boc
17.04.2008,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys! ;P
elite.bl4ze
09.04.2008,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Teil, da komm ich mit meiner Kiste wohl nich mehr so hinterher^^...

mfg

elite.bl4ze

BlackFist
07.01.2008,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Spitzen System, nicht wirklich was zum meckern dabei.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr.De_vil_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: